Yellowstone Nationalpark – Ein Winter-Märchenland

So haben Sie Yellowstone Nationalpark im Sommer gesehen Sie sagen? Nur die Hälfte Spaß!! Zeit, es zu sehen, wenn es ein “Winter Wunderland”! Sie haben nicht gelebt, wenn Sie nicht Yellowstone Nationalpark mit einer unberührten Abstauben des frischen neuen gefallenen Schnee gesehen haben! wirklich magisch!
Eines der Dinge, die es so unglaublich in dem Winter machen, ist die Tatsache, dass die Tierwelt für Lebensmittel in der unteren Erhebung zum Futter kommt nach unten, so, es ist die günstige Zeit Büffel zu sehen, Elch, Elch, Fuchs, Wölfe, und erstaunlich diesmal, Ein Grizzlybär alle im selben Lebensraum! in der gleichen environ All! Wenn Sie Wildtiere Exploration lieben, ist dieses für Sie! Wir waren einfach nur da und Wölfe nahmen einen Bison nach unten. Vielleicht war es noch zu früh in der Schnee-Saison für einen tiefen Schlaf, oder die Abtötung war super nah an einer Höhle aber, ein Grizzly auf der Szene erschien uns trotz meisten Bären Wesen in den Ruhezustand! Wir waren auch privilegiert Trompeter Schwan zu sehen, Biber, Dickhornschaf, Weißkopfseeadler und Bergziege!

 

Eine andere Sache, die es so unglaublich im Winter macht, ist, dass die geographischen Elemente auf einem ganz neuen Blick, eine unbeschreiblich Art von Blick! Geysir-Jagd (gehen von Geysir Geysir, in verschiedenen Teilen des Parks, gerade rechtzeitig für den nächsten Ausbruch zu bekommen) einschließlich Old Faithful, muss über einen riesigen Schnee Trainer sein ( oder Skiern oder Schneemobil) nur zur Ergänzung der Aufregung! Die Eruption unangetastet es Austriebe Dampf und Spray gegen eine schneebedeckte winterliche Kulisse.
Alles in Yellowstone nimmt einen ganz neuen Look im Winter; Yellowstone stone~~POS=HEADCOMP-Fälle (wo die Wasserkaskaden tatsächlich hinter einer Wand aus Eis!)

Mammoth Hot Springs, und die Elk Refuge in Jackson Hole bitte im Winter gesehen werden. Die Schlittenfahrt die Überwinterung Elch zu ernähren ist eine einmalige Gelegenheit und, Man muss den ruhigen Winterwald während Schneeschuhwandern erleben.

Wir verfügen über spezielle Führungen, die wissen, und widmen sich insbesondere Ausflüge, wie Wolf Sucht nach, so fangen wir sicher, immer einen Blick auf diese schwer fassbaren Tiere!
Auf unserem Out West Adventure Tours spezielle private 4 und 5 Tag Yellowstone Wintertouren wir wie immer empfehlen Gäste Hände und Füße Wärmer bringen, Verschleiß vielen Schichten und natürlich wasserdicht Artikel! Aber vielleicht das Wichtigste, was Sie auf diesem epischen Ausflug sicher sein und bringen Sie Ihre Kamera, weil es so viel sein wird, sollten Sie Bilder von nehmen! Bei Out West Adventure Tours sind wir nicht nur über Tours, wir sind über Erinnerungen!

Share:

Share on Facebook
Facebook
Share on zwitschern
zwitschern
Share on Pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

So you’ve seen Yellowstone National Park in the summer you say? Only half the fun!! Time to see it when it’s a “winter wonderland”! You haven’t lived if you haven’t seen Yellowstone National Park with a pristine dusting of fresh new fallen snow! Truly magical!
One of the things that makes it so incredible in the Winter is the fact that the wildlife comes down to the lower elevation to forage for food so, it is the opportune time to see buffalo, moose, elk, fox, wolves, and amazingly this time, a grizzly bear all in the same habitat! All in the same environ! If you love wildlife exploration this is for you! We were just there and wolves took down a bison. Perhaps it was too early in the snow season for a deep slumber, or the kill was super close to a den but, a grizzly appeared on the scene for us despite most bear being in hibernation! We also were privileged to see trumpeter swan, beaver, big horn sheep, bald eagle and mountain goat!

 

Another thing that makes it so incredible in the winter is that the geographical elements take on a whole new look, a beyond words type of look! Geyser chasing (going from geyser to geyser, in different parts of the park, to get there just in time for their next eruption) including Old Faithful, needs to be via a huge snow coach ( or skis or snow mobile) just adding to the excitement! The eruption unparalleled as it spews steam and spray against a snowy wintery backdrop.
Everything in Yellowstone takes on a whole new look in the winter; Yellowstone Falls (where the water actually cascades BEHIND a wall of ice!)

Mammoth Hot Springs, and the Elk Refuge in Jackson Hole beg to be seen in the winter. The sleigh ride to feed the wintering elk is a unique opportunity and, one MUST experience the quiet winter forests while snow shoeing.

We incorporate special guides that know and dedicate themselves to particular outings, such as Wolf Seeking, so we are sure to always catch a glimpse of these elusive animals!
On our Out West Adventure Tours special private 4 and 5 day Yellowstone Winter Tours we as always recommend guests bring hand and feet warmers, wear plenty of layers and of course waterproof items! But perhaps THE most important thing you need to be sure and bring on this epic excursion is your camera, because there will be so much you’ll want to take pictures of! At Out West Adventure Tours we’re not just about Tours, we’re about memories!