100% Private Touren für jede Buchung! Umfangreiche COVID-19 Clean & Sicherheitsmaßnahmen.

Die Pacific Northwest Wine Tour

Die Highlights der Pacific Northwest Wine Tour

Mehr Spaß als jeder haben darf!

Eine 2 Tage / 1 NIGHT Private Tour von Portland, Oregon

Dies wird Ihre ganz eigene private Tour sein, um 7-9 Weinberge und Verkostungsräume, UND eine handwerkliche Brauerei, UND ein WIKING-Erlebnis (Weinprobe beim Wandern!!) ohne den Stress, die besten Plätze finden zu müssen und, Fahren, nachdem Sie so viel leckeren Wein und Bier erlebt haben!! Es wird eine sorgenfreie Gelegenheit sein, in Luxus zu reisen und gleichzeitig die unglaubliche Schönheit einiger erstaunlicher Weinberge im pazifischen Nordwesten zu genießen!

Diese ganz besondere "Vine Tour" bringt uns in die Schönheit und Einfachheit des Lebens im Willamette Valley von Oregon, wo die Tage an Den Erfahrungen gemessen werden, über die man bei Freunden und/oder neuen Bekannten über ausgezeichnetes Essen und Trinken spricht., durch die Schönheit der Umgebung in diesem bezaubernden Tal, wo Weinberge, Obstgärten, u-bilder und Wälder leben glücklich zusammen! Wir erleben Weine aus der Region und köstliche Beilagen, die vor Ort genossen werden können oder, gekauft in charmanten Souvenirläden, die auch lokale Handwerker handgefertigt, die ausgezeichnete Souvenirs machen Sie auf jeden Fall nach Hause nehmen wollen, um in der Lage sein, diese Tour für die kommenden Jahre erinnern!

Es #8217 ist immer eine Freude für unsere Reisenden, Die Geschichte der Region von Swiss Tour Master lernen, Erwin, selbst ein in der Schweiz ausgebildeter Sommelier, der es liebt, die Freude am Wein an Reisende weiterzugeben! Er macht zahlreiche Stopps für Foto-Ops, kurze Wanderungen, Einkaufen und Essen, Gästen das Beste aus ihrem Reiseerlebnis herausholen! Die Tour kann in englischer oder deutscher Sprache durchgeführt werden, wenn das Ihre Muttersprache ist, Tour-Meister Erwin fühlt sich auch mit! Das Wichtigste ist, dass Sie das Beste aus Ihrer Tour herausholen, denn unser Motto bei Out West Adventure Tours lautet: "Großartige Touren machen großartige Erinnerungen!"

Auf dem Weg zu unserem ersten Weinberg genießen wir eine schöne Fahrt auf dem Land und machen einen Halt für einige exquisite französische Gebäck!

Dann sind unsere ersten Erfahrungen ein altes Weingut im Willamette Valley in Oregon. Es war eines von acht Weingütern, die bei den Wine Advocate Extraordinary Winery Awards in New York City ausgezeichnet wurden.. Erhalt der einzigen nicht-regionalen Auszeichnung für Amerika, es wurde das außergewöhnliche Weingut "Under the Radar" für beide Kontinente genannt, "bereit, das nächste große Ding zu werden."

Das zweite Weingut ist nur 15 Minuten auf der Straße mit seiner unglaublichen Aussicht! Der Verkostungsraum ist hell, luftig und einladend, und bietet Willamette Valley Pinot Noir, Chardonnay und eine saisonale Auswahl an Rebsorten mit vom Küchenchef kuratierten Vorspeisen, die jeden Wein begleiten! Ein familiengeführter Weinberg, ihre Tochter übernahm die Zügel von ihrem Vater, um das Schicksal der Familie’s weiterzuführen. Als kleines Mädchen ihre Interessen in der Wissenschaft, und der Weinberg und Keller, führte zu ihrer nun prominenten Rolle im Familienunternehmen. Sie schloss ihr Studium an der Portland State University mit einem Bachelor of Science ab., und reiste dann zu einer Lehre bei mehreren bekannten burgundischen und italienischen Weinproduzenten.

Ein paar Kilometer weiter durch die schöne Landschaft fahren wir in der kleinen Stadt Newberg stoppen. Zu dieser Zeit holen wir unsere eBikes ab und genießen den Nachmittag "Vine Shopping" per Fahrrad!

Es ist eine wunderbare Erfahrung, eine Fahrt durch die Landschaft zu unternehmen und zu besuchen 3 lokal, außergewöhnliche Weingüter um eine tolle Reise zu einem noch mehr unvergessliches Abenteuer! Bei dieser Option können wir in einem der Weingüter zu Mittag essen oder etwas abholen, um, und sogar an einem der lokalen Obststände für frisch gepflücktes Obst und/oder Gemüse zu stoppen, und haben ein tolles Picknick auf dem Weg!

Dauer: 1pm bis 4:30 Pm (wenn wir am Ende nicht auf ein eBike-Erlebnis gehen)

Nach dem Mittagessen reisten wir nach 3 exquisitere Weingüter!

In einem malerischen historischen Bauernhaus, das liebevoll und sorgfältig renoviert wurde, befindet sich der Verkostungsraum unseres nächsten Weinbergs, dessen Marke nach den vier Töchtern der Schwarzen benannt wurde., die ursprünglichen Gründer, des Weinbergs, Heute ist es im Besitz von Bill und Carol Foley und produziert Pinot Noir, Pinot Gris, und Pinot Blanc national und international für ihre Eigenschaften einschließlich Der Ausgewogenheit anerkannt, Eleganz, Reichtum und Komplexität. Bill Foley ist der Vorsitzende, CEO und Gouverneur der The Vegas Golden Knights, das National Hockey League es 31. Franchise. Sie betreiben eine nachhaltige Landwirtschaft und pflegen eine gepflegte, herrlich zu erleben, Weinberg.

Weiter geht es..

So wie wir es verstehen, es ist das gemäßigte kühle Klima des Willamette-Tals, das die perfekte Umgebung für erlesene Weine schafft. Gelegen zwischen Oregons Coast Range im Westen und der Cascade Mountain Range im Osten, das Willamette-Tal ist geschützt und erlebt eine lange und späte Vegetationsperiode. Diese Bedingungen sind perfekt für den Pinot Noir, für den die Region berühmt geworden ist!

Das Verkostungshaus dieses Weingutes wurde mit Materialien wie dem Abstellgleis entwickelt, Dach, Holz und Vorrichtungen, die aus Teilen der vorherigen Bodega umfunktioniert und in die primären Designmerkmale des neuen Verkostungshauses integriert werden! Die Tabellen, Bar und sogar Abstellgleise wurden mit umfunktionierten Sparren, die Teil des ursprünglichen Kellergebäudes waren! Das bringt ein einzigartiges Ambiente in den Raum – ein Sinn für Geschichte, noch Neuheit!

Unser nächster Weinberg

Die Familie kaufte ihr 30 Hektar großes Anwesen am Hang, weil es auf dem gleichen Breitengrad wie die legendären Weinberge von Burgund lag., alle nach Osten ausgerichtet, mit unterschiedlichen Höhengraden gibt eine interessante Komplexität und Dimension zu den Weinen, die sie machen! In der Vergangenheit 33 Jahre, haben sie ihr eigenes erkennbares Profil weiterentwickelt, ihre Nische, die ganze Zeit mit großem Respekt für das Land und es ist Kopfgeld! Wenn wir Glück haben, vielleicht können wir hier sogar Live-Musik genießen und dabei unsere Verkostung genießen! Der Besitzer ist ein begeisterter Sänger und Songwriter sowie der Executive Winemaker!

Der erste Tag neigt sich dem Ende in der kleinen Stadt Dundee zu und entsprechend werden wir im Hotel Dundee übernachten.!

Zum Abschluss unseres ersten schönen "Vine Tour"-Tages fahren wir zu einem der schönsten Übernachtungsmöglichkeiten. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage und bietet ein freundliche Zimmer mit luxuriösen Elementen sowie 4 Verkostungsräume vor Ort, um Weine aus einer Vielzahl von Weinbergen der Region zu erleben. Auch, Es ist nicht weit von einigen zusätzlichen Verkostungsräumen und einigen der besten kulinarischen Auswahl für ein köstliches Abendessen!

Tag 2 erwartet uns mit der Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches zu tun!

Wenn Sie noch nie Hot Air Ballooning gewesen sind, Das ist Ihre Chance! gerade 10 Minuten weiter würden wir mit unserem Heißluftballonfahrer einchecken und einen einstündigen Flug über das Willamette Valley machen. Während dieser Zeit, Sie werden die Weinbauhügel des Willamette-Tals sehen, der verwinkelte Willamette River, 10 Berggipfel an einem klaren Tag und mehrere andere Ballons, die um Sie herum fliegen. Es ist schwer, der Majestät der Szene gerecht zu werden, aber wir denken, dass Sie beeindruckt sein werden.

Die nächste Station wird ein sehr beliebtes lokales Lokal sein für einen wohlverdienten Biss nach unserem Ballonflug-Erlebnis, oder wenn Sie sich entscheiden, die Heißluftballonfahrt nicht zu machen, dies wäre unser Frühstücksplatz vor der Reise aus der Stadt und weiter zu unserem nächsten Abenteuer!

Der nächste Weinberg bietet ein paar einzigartige Weinproben im Freien, wie z.B. ein sitzfestes Outdoor-Erlebnis am Kamin und ein Wiking-Erfahrung je nach Verfügbarkeit. Wiking ist Weinprobe beim Wandern und dieser Weinberg bietet die Möglichkeit, wanderungen durch die Weinbergspfade bei köstlichem Wein zu genießen, während Sie die unglaubliche Aussicht auf das Willamette-Tal genießen!

Der Verkostungsraum dieses Weinbergs serviert eine Gourmet-Käse- und Wurstplatte, um die Weinprobe zu ergänzen.

Der Willamette Next Valley Vineyard

Südlich von Salem, Oregon, dieser Weinberg ist auf einem alten vulkanischen Fluss gepflanzt. Sie nennen den Boden hier "jory" und die Familie, die zuerst den Hang bewirtschaftet fand die alte vulkanische, eisenreicher Boden ideal für Pflaumen, die sie in Pflaumen getrocknet. Die ersten Weintrauben wurden in 1983 vom Eigentümer, ein gebürtiger Oregoner, der davon träumte, Weltklasse Pinot Noir zu schaffen. Wir werden Wein und Essen Paarungen hier in einzigartigen Weinhülsen oder "Wein-Iglus" genießen!

Eine Rückfahrt nach Portland wird diese 2 Tagesabenteuer und mit einigen tollen Weinkäufen während unseres Weinbergs verabschieden wir unseren Gast, bis wir uns wieder auf einer weiteren fabelhaften Out West Adventure Tour treffen!

Nur $1400
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: outwestadventuretours@gmail.com

Reiseinfo

Die Pacific Northwest Wine Tour

Dauer: 2 Tage / 1 Nacht

Aktivität: Aktive Besichtigung und Weinprobe

Beginnt in: Portland, Oregon

Endet in: Portland, Oregon

Gruppengröße: 2-6 Teilnehmer

Sprache: Englisch, Deutsch

  • 2 Transporttage, die ungefähr 160 Meilen insgesamt.
  • Private Führung

  • Privater Luxustransport

  • Weinberg / Verkostungsraum Gebühren

  • Snacks & Abgefülltes Wasser

  • 1 Übernachtungen mit Frühstück/Gutscheinen.

  • Frühstück und Picknick-Mittagessen

  • E-Bike Verleih

  • Heißluftballonfahrt

  • Abendessen

  • Abendliche Weinproben auf eigene Faust

  • Optionale Ausflüge

  • Das Willamette Valley kann das ganze Jahr über besucht werden. Winterliche Bedingungen können und werden die Zugänglichkeit einschränken.
  • Wenn Sie Wildblumen sehen und genießen möchten, beginnen sie im März in niedrigeren und trockeneren Lagen zu blühen. Mai ist in der Regel der Spitzenmonat für Wildblumen. Wildblumen in höheren Lagen erscheinen in der Regel erst Ende Juni oder Anfang Juli. Einige Leute bevorzugen die frühe Saison, bevor die Schulen für den Sommer aus sind, da es weniger Leute auf den beliebten Wanderwegen geben kann.
  • Spätsommer ist auch eine angenehme Zeit zu besuchen, aber die Wasserfälle können weniger dramatisch sein, aufgrund der reduzierten Strömung von Wasser.
  • Aus offensichtlichen Gründen Herbst ist eine unglaubliche Zeit für diejenigen, die die bunte Ausstellung Teppichboden und Berghang genießen!

Klicken Sie hier für aktuelle Klima- und Wetterinformationen.

Fotogallerie

Buchen Sie diese Tour

  • August 2022
  • Sie
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • sie
  • So
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 01

Bitte wählen Sie ein Datum aus

100% Private Tours For Every Booking! Extensive COVID-19 Clean & Safety Measures.

The Pacific Northwest Wine Tour

The Pacific Northwest Wine Tour Highlights

More Fun Than Anyone Should Be Allowed To Have!

A 2 DAYS / 1 NIGHT Private Tour from Portland, Oregon

This will be your very own private tour to thoroughly enjoy 7-9 Vineyards and Tasting Rooms, AND an artisan Brewery, AND a WIKING experience (wine tasting while hiking!!) without the stress of having to find the best places and also, driving after experiencing so much delicious wine and beer!! It will mean a worry-free opportunity to travel in luxury while enjoying the incredible beauty of some amazing Pacific Northwest vineyards!

This very special “Vine Tour” brings us into the beauty and simplicity of life in Oregon’s Willamette Valley where days are measured by experiences talked about over excellent food and drink among friends and/or new acquaintances, enhanced by beauty of surrounding in this charming valley where vineyards, orchards, u-pics and forests cohabit happily together! We will experience locally sourced wines and delicious accompaniments that can be enjoyed onsite or, purchased in charming gift shops that also carry local artisans handmades that make excellent souvenirs you will definitely want to take home to be able to remember this tour for years to come!

It’s always a joy for our travelers, learning the history of the area from Swiss Tour Master, Erwin, himself a Swiss-trained Sommelier who loves passing on the joy of wine to travelers! He makes numerous stops for photo ops, short hikes, shopping and dining, allowing guests to get the most out of their travel experience! The tour can be taken in English or German, if that is your native language, Tour Master Erwin is equally comfortable with either! The most important thing is that you get the very most out of your tour because our motto at Out West Adventure Tours is “Great tours make great memories!”

On the way to our first vineyard we enjoy a beautiful countryside drive and will make a stop for some exquisite french pastries!

Then our first experience is a legacy winery in Oregon’s Willamette Valley. It was one of eight wineries honored at the inaugural Wine Advocate Extraordinary Winery Awards in New York City. Receiving the only non-regional award for the Americas, it was named the Extraordinary Winery “Under the Radar” for both continents, “poised to become the next great thing.”

The second winery is just 15 minutes down the road with its unbelievable views! The tasting room is light, airy and inviting, and features Willamette Valley Pinot Noir, Chardonnay and a seasonal selection of varietals with chef-curated appetizers to accompany each wine! A family owned vineyard, their daughter took over the reins from her father to continue the family’s destiny. As a little girl her interests in science, and the vineyard and cellar, led toward her now prominent role in the family business. She graduated from Portland State University with a Bachelor of Science, and then traveled to apprentice with several well-known Burgundian and Italian wine producers.

Driving a few miles down the road through beautiful countryside we stop in the little town of Newberg. At this time we pick up our eBikes and enjoy oer afternoon “vine shopping“ via bike!

It is a wonderful experience to take a ride through the countryside and visit 3 local, exceptional wineries to make a great trip an even more memorable adventure! In this option we can have lunch in one of the wineries or pick up something to go, and even stop by one of the local fruit stands for some fresh picked fruit and/or vegetables, and have a great picnic along the way!

Duration: 1pm to 4:30 pm (if we end up not going on an eBike experience)

After lunch we traveled to 3 more exquisite wineries!

At a quaint historical farmhouse that has been lovingly and carefully renovated is the Tasting Room of our next vineyard whose brand was named for the four daughters of the Blacks, the original founders, of the vineyard, Today it is owned by Bill and Carol Foley and produces Pinot Noir, Pinot Gris, and Pinot Blanc recognized nationally and internationally for their attributes including balance, elegance, richness and complexity. Bill Foley is the Chairman, CEO and Governor of the The Vegas Golden Knights, the National Hockey League’s 31st franchise. They practice sustainable farming and maintain a well-tended, delightful to experience, vineyard.

Moving on..

As we understand it, it is the temperate cool climate of the Willamette Valley which creates the perfect environment for exquisite wines. Being situated between Oregon’s Coast Range to the West and the Cascade Mountain Range to the East, the Willamette Valley is protected and experiences a long and late growing season. These conditions happen to be perfect for the Pinot Noir the region has become famous for!

The Tasting House of this winery was developed with materials like the siding, roofing, lumber and fixtures being repurposed from portions of the previous winery and incorporated into primary design features of the new Tasting House! The tables, bar and even siding were built using repurposed rafters that were a part of the original cellar building! This brings a unique ambiance to the space – a sense of history, yet newness!

Our Next Vineyard

The family purchased their 30-acre hillside property because it laid on the same latitude as the legendary vineyards of Burgundy.The rolling hills, all east-facing, with varying degrees of elevation gives an interesting complexity and dimension to the wines they make! Over the past 33 years, they have continued to develop their own recognizable profile, their niche, all the while with great respect for the land and it’s bounty! If we’re lucky, we may even be able to enjoy live music here while enjoying our tasting experience! The owner is an avid singer and songwriter as well as being the Executive Winemaker!

The first day is coming to an end in the little town of Dundee and appropriately so we will be staying overnight at the Hotel Dundee!

Wrapping up our first beautiful “Vine Tour” day we drive to one of the areas nicest overnight accomodations. Situated in a perfect location the hotel can boast one-of-a-kind rooms with luxurious touches as well as 4 On-Site Tasting Rooms to experience wines from a variety of the area’s vineyards. Also, it is within a short distance of some additional Tasting Rooms and some of the finest culinary choices for a delicious dinner!

Day 2 awaits us with an opportunity to do something extraordinary!

If you have never been Hot Air Ballooning, this is your opportunity! Just 10 minutes up the road we would check in with our hot air balloonist and take a one hour flight over the Willamette Valley. During that time, you’ll see the winemaking hills of the Willamette Valley, the twisting Willamette River, 10 mountain peaks on a clear day and several other balloons flying around you. It’s hard to do justice to the majesty of the scene but we think you will be impressed.

The next stop will be a very popular local eatery for a well deserved bite after our Balloon Flight experience, or if you decide not to do the hot air balloon ride, this would be our breakfast place before traveling out of town and onward to our next adventure!

The next vineyard offers a few unique alfresco wine tasting experiences such as a seated fireside outdoor experience and a Wiking Experience based on availability. Wiking is wine tasting while hiking and this Vineyard offers the opportunity to enjoy hiking through the vineyard trails sipping delicious wine while taking in the incredible views of Willamette Valley!

The Tasting Room of this vineyard serves a gourmet cheese and charcuterie board to compliment the wine tasting experience.

The Willamette Next Valley Vineyard

Located South of Salem, Oregon, this Vineyard is planted on an old volcanic flow. They call the soil here “jory” and the family who first farmed the hillside found the ancient volcanic, iron-rich soil to be ideal for plums, which they dried into prunes. The first wine grapes were planted in 1983 by the owner, an Oregon native who dreamed of creating world class Pinot Noir. We will enjoy wine and food pairings here in unique wine pods or “wine igloos”!

A drive back to Portland will complete this 2 day adventure and with some great wine purchases during our Vineyard we pay our guest a farewell, well till we meet again on another fabulous Out West Adventure Tour!

Only $1400
Please contact us for any additional information: outwestadventuretours@gmail.com

Travel Info

The Pacific Northwest Wine Tour

Duration: 2 Days / 1 Night

Activity: Active Sightseeing and Wine Tasting

Starts in: Portland, Oregon

Ends in: Portland, Oregon

Group size: 2-6 participants

Language: English, German

  • 2 days of transportation encompassing approximately 160 miles in total.
  • Private Guided Tour

  • Private Luxury Transportation

  • Vineyard/Tasting Room Fees

  • Snacks & Bottled Water

  • 1 night hotel accommodations with breakfast/vouchers.

  • Breakfasts and Picnic Lunch

  • E-Bike rental

  • Hot Air Balloon Ride

  • Dinners

  • Evening Wine Tastings On Your Own

  • Optional Outings

  • The Willamette Valley can be visited throughout the entire year. Winter conditions can and do limit accessibility.
  • If you want to see and enjoy wildflowers they begin blooming at lower and drier elevations in March. May is usually the peak month for wildflowers. Wildflowers at higher elevations do not usually appear until sometime in late June or early July. Some folks prefer the early season, before schools are out for Summer, as there can be smaller numbers of people on the popular trails.
  • Late summer is an enjoyable time to visit too, but the waterfalls can be less dramatic due to the reduced flow of water.
  • For obvious reasons Fall is an incredible time to visit for those that enjoy the colorful display carpeting the Valley floor and mountainside!

Click here for up-to-date climate and weather information.

Photo Gallery

Book This Tour

  • December 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 01

Please Pick a Date