100% Private Touren für jede Buchung! Umfangreiche COVID-19 Clean & Sicherheitsmaßnahmen.

Die Pacific Northwest Hiking Tour

Die Highlights der Pacific Northwest Hiking Tour

Wandern in der Columbia Gorge und mt. Haube

Eine 5 Tag / 4 NIGHT Private Tour von Portland, Oregon

Dies wird Ihre ganz eigene private Tour zur Columbia River Gorge und zum Mt sein. Kapuze und, wird eine sorgenfreie Gelegenheit bedeuten, in Luxus zu reisen und gleichzeitig die unglaubliche Schönheit dieser beiden pazifischen Nordwest-Destinationen zu genießen! Der Columbia River ist der größte und mächtigste im Westen Nordamerikas und die Schlucht gilt als eines der sieben Wunder Oregons! Ein begehrtes Touristenziel mit Besuchern aus aller Welt, die schneebedeckten Berge der Region, üppige Wälder, Wildblumen und zahlreiche und abwechslungsreiche Wasserfälle erinnern an die Schweizer Alpen. Unsere Gäste lernen immer gerne die Geschichte der Region von Swiss Tour Master, Erwin, da er zahlreiche Stationen für Foto-Ops und kurze Wanderungen macht, die es den Gästen ermöglichen, das Beste aus ihrem Tour-Erlebnis herauszubekommen! Erleben Sie die Tour in Deutsch oder Englisch, wenn das Ihre Muttersprache ist, er fühlt sich genauso wohl mit! Die Verbesserung des Erlebnisses mit einer Wildwasser-Rafting-Tour ist definitiv eine Option! Von Multnomah Falls auf dem Weg zum Mount Hood, die gesamte Gegend ist voll von ausgezeichneten Wander- und Besichtigungsmöglichkeiten!!

Weil Ihre Sicherheit und Gesundheit für uns von größter Bedeutung sind, Sie werden diese Erfahrung als Ihre ganz eigene private Tour genießen und in unserem Luxus-Van reisen, der individuelle Kapitäne anbietet’ Stühle, mit TV, WLAN, und unbegrenzte Snacks und Wasser. Diese Tour bietet große Flexibilität und ist für unglaubliche Foto-Möglichkeiten konzipiert.

Tag 1: Multnomah Fall und Brücke der Götter

Während die Schneeschmelze Wasser in Bäche und Flüsse strömt, stürzt sie schließlich über die Basalttürme, die die Mauern der Columbia River Gorge bilden.. Die Schlucht ist bekannt für atemberaubende unglaubliche Wasserfälle. Wir beginnen unsere Exkursion mit einer Loop-Fahrt auf der Oregon-Seite des Flusses, die fünf Wasserfälle einnimmt, der höchste davon ist die 620 ft Multnomah Falls, bekannt als das beliebteste Touristenziel im Bundesstaat Oregon. Weiter von dort, wir überqueren die Brücke der Götter, wo sich einst ein massiver Erdrutsch über den gesamten Fluss erstreckte. Am Abend, Wir können uns alle entspannen und ein feines Abendessen in der Skamania Lodge genießen – einem erstklassigen Hotelziel entlang der Schlucht. Da wir für zwei Nächte hier sein werden, am Morgen können wir einfach ohne Gepäck für unseren 2. Tag des Abenteuers abreisen!!

Gehdistanzen: Multnomah Falls Loop: 7 Meilen, 1800 ft-Gewinn

1st Nacht: Skamania Lodge

Tag 2: Hamilton Mountain und Beacon Rock

Auf dem Weg zum Hamilton Mountain, unser Aufstieg wird durch üppige Pinienduftwälder sein, vorbei an Wasserfällen zu Wildblumenwiesen auf Basaltklippen. Wir steigen dann in eine Regenwaldschlucht von Red Alder und Ahornbäumen eine Fülle von Farnen. Wenn Sie wollen und können, Skalierung Beacon Rock ist eine verlockende Option! Diese Auf- und Untersetzer-Achterbahn der Gipfel ist nichts für schwache Nerven, Um sicher zu sein, aber es ist ein Muss für diejenigen, deren Geist-Tier ist die Bergziege!!

Gehdistanzen: Hamilton Mountain Loop: 7.5 Meilen, 2000 ft-Gewinn

2nd Nacht: Skamania Lodge

Tag 3. Wasserfälle, Wälder & Wildblumen

Je nach Jahreszeit, wir beginnen den Tag mit einer von zwei möglichen Wanderungen, beide sind Favoriten von Einheimischen und Besuchern gleichermaßen! Wir können nach Dog Mountain fahren, um die dramatische Wildblumen-Ausstellung zu erleben, wenn es früh in der Frühlings-/Sommersaison ist. Wenn später, wir verzichten auf diesen Teil der Wanderung und fahren direkt, um unglaubliche Wasserfälle zu genießen: es gibt einfach so viele, aber die Liste kann Horsetail Falls enthalten, Ponytail Falls, Wahclella Falls, und Punchbowl Falls! Unsere Gäste genießen immer Picknick-Mittagessen, für die wir bekannt sind und je nach Zeitrahmen finden wir einen tollen Ort, um zu stoppen und das Essen im Freien zu genießen (draußen)! Überschrift auf, wir sind auf dem Weg zum Hood River, der für seine Wassersport- und Windaktivitäten berühmt ist! Sie werden die Begeisterung, die hier für Outdoor-Aktivitäten im Überfluss vorhanden ist, absolut spüren, so viel Energie!! Outside Magazine hat Hood River "One of America es Best Towns" genannt und Sie werden sehen, was!! Wir werden die Nacht an den Ufern des mächtigen Columbia River verbringen, mit eigenem Zugang zum Strand!

Walking Distance: Dog Mountain: 7 Meilen, 2900 ft-Gewinn, Falls Hikes: variable Rand- und Verstärkung

3rd Nacht: Hood River Inn

Tag 4: Rafting auf dem White Salmon River

Wir starten den Tag 4 mit etwas Whitewater Rafting den Gletscher White Salmon River hinunter. Schnell und kalt laufen, der Fluss schneidet direkt durch eine felsige Schlucht, die schmal ist und 100 Fuß Klippen hat, Entleerung in schöne Wiesen. Wir werden ein schönes Picknick-Mittagessen entlang des Flusses genießen, bevor wir zum Höhepunkt unserer Tour aufmachen, die Timberline Lodge. Es ist ein herrliches historisches Wahrzeichen am Fuße des Mt Hood. Vor dem Abendessen genießen Sie einen Spaziergang durch die schönen Bergwiesen und Schneefelder, die rund um die Lodge existieren. Nehmen Sie die weite weite Blicke dann, wenn Sie möchten, Feiern Sie mit einem unglaublichen Abendessen im fabelhaften Cascade Dining Room und entspannen Sie anschließend vor dem berühmten dreistöckigen Kamin.

4th Nacht: Timberline Lodge

Es gibt hier eine Möglichkeit, die Tour auf einen zusätzlichen Tag und Nacht am Mt zu verlängern. Kapuze mit schönen Wanderungen am nächsten Tag in Richtung Gipfel! Bitte rufen Sie für Details an!

Tag 5: Spiegelsee und Vulkanblick

An unserem letzten Tag erkunden wir am meisten das Beste von Mt. Haube! Mirror Lake verdient seinen Namen, indem er den Gästen ein perfektes Spiegelbild des Berges an einem ruhigen Tag bietet! Wir tragen über einer gletscherischen Stirnwand durch Wildblumenfelder zu Tom bei, Schwanz, und Harry Mountain! Dieser felsige Gipfel inmitten der Salmon-Huckleberry Wilderness bietet uns den perfekten Ort, um die eisigen vulkanischen Türme von Mt Hood und Mt Jefferson zu genießen., sowie eine Vielzahl anderer Gipfel in den nördlichen Oregon Cascades. An einem klaren Tag, mehr als 5 Vulkane sind von dieser Stelle aus sichtbar!!!

Eine Feier ist in Ordnung mit einem Picknick vor der Rückkehr nach Portland, die unsere fabelhafte Tour zu einem Ende bringt!

Walking Distance: Mirror Lake, Td&H Mtn: 7 Meilen, 1600 ft-Gewinn

Nur $2648
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: outwestadventuretours@gmail.com

Reiseinfo

Die Pacific Northwest Hiking Tour

Dauer: 5 Tage / 4 Nacht

Aktivität: Aktives Sightseeing und Wandern

Beginnt in: Portland, Oregon

Endet in: Portland, Oregon

Gruppengröße: 2-6 Teilnehmer

Sprache: Englisch, Deutsch

  • 5 Transporttage, die ca. 250 Meilen insgesamt
  • Private Führung

  • Privater Luxustransport

  • Gebühren Park Eintrag

  • Snacks & Abgefülltes Wasser

  • 4 Übernachtungen hotelübernachtungen mit Frühstück/Gutscheinen

  • Frühstück und Picknick-Mittagessen

  • Fluss Rafting

  • Abendessen

  • Alkohol

  • Zusätzliche Ausflüge

Jahreszeiten/Was zu erwarten ist

  • Die Columbia gorge kann das ganze Jahr über besichtigt werden. Winterbedingungen können und tun die Zugänglichkeit auf Mt. Kapuze – es wird ein Skigebiet! Auch, Winterkälte perioden kann einige Trails eisig und gefährlich machen, obwohl die gefrorenen Wasserfälle selbst spektakulär zu sehen sind!
  • Wenn Sie Wildblumen sehen und genießen möchten, beginnen sie im März in niedrigeren und trockeneren Lagen entlang der Schlucht zu blühen.. Mai ist in der Regel der Spitzenmonat für Wildblumen auf Dog Mountain. Wildblumen auf dem Mt. Kapuze erscheinen in der Regel erst Ende Juni oder Anfang Juli. Einige Leute bevorzugen frühe Saison, bevor die Schulen für den Sommer aus sind, da es weniger Leute auf den beliebten Wanderwegen geben kann.
  • Spätsommer ist auch eine angenehme Zeit zu besuchen, aber die Wasserfälle können weniger dramatisch sein, aufgrund der reduzierten Strömung von Wasser.
  • Aus offensichtlichen Gründen Herbst ist eine unglaubliche Zeit für diejenigen, die die bunte Ausstellung Teppichboden und Berghang genießen!

Klicken Sie hier für aktuelle Klima- und Wetterinformationen.

Wäschemöglichkeiten

  • Skamania Lodge – Wäscheservice mit 1/2-tägigem Turnaround, keine Selbstbedienung.
  • Hood River Inn – Münzanlage vor Ort.
  • Timberline Lodge – Self-Service Wäscherei vor Ort verfügbar.

Unten finden Sie eine Liste der vorgeschlagenen Elemente, die Sie auf Ihrer Wanderung mitbringen möchten. Beim Verpacken, Denken Sie daran, dass das Wetter Überraschungen bieten kann, vor allem in den Bergen. Planen Sie, sich in Schichten zu kleiden und tragen zusätzliche Kleidung jeden Tag für Das Mittagessen und Pausen.

Regelmäßige Kleidung

  • Wanderhosen oder Cabriohosen
  • Lässige Kleidung – Jeans, kurze Hose, Sportshirts
  • Dinner-Kleidung – schöne lässige Kleidung ist in Ordnung
  • Wanderschuhe geeignet für felsige Wanderwege
  • Lässige Schuhe
  • Wandersocken (keine Baumwolle) und lässige Socken
  • Pullover oder leichte Jacke
  • Wasserdichte Jacke
  • Unterwäsche
  • Badeanzug für Whirlpools und Spas

Sonstige serann

  • Fernglas
  • Kamera, zusätzliche Batterien, Ladegerät, und Speicherkarten; Trockenbeutel (Optional)
  • Daypack mit Hydratationssystem
  • Führerschein
  • Nationalparks oder Federal Recreation Lands Pass (Optional; bringen Sie es, wenn Sie eine haben)
  • Lesematerial
  • Sonnenschutz
  • Ballkappe für Sonnenschutz
  • Sonnenbrille – dunkel genug für Schnee und helle Sonne
  • Insektenschutzmittel der Wahl
  • Toilettenartikel und Blister-Kit
  • Vitamine und / oder verschreibungspflichtige Medikamente
  • Extra-Satz von Gläsern oder Kontakten
  • Kleine Scheinwerfer oder Taschenlampe
  • Trekkingstöcke (Reduzierbaren)
  • Ein Geist des Abenteuers

Zusätzliche Gegenstände für kühlere Jahreszeiten und Höhen

  • Baselayer Hemden und Strumpfhosen
  • Langarm-Vlies oder Mittelgewichtsjacke zum aktiven Wandern geeignet
  • Warme Jacke für Morgen und Abend
  • Fleece oder Wollmütze
  • Winterhandschuhe
  • Thermische Socken
  • Wollpullover
  • Wasserdichte Regenausrüstung
  • Packabdeckung (Optional)

Fotogallerie

Buchen Sie diese Tour

  • September 2021
  • Sie
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • sie
  • So
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Bitte wählen Sie ein Datum aus

100% Private Tours For Every Booking! Extensive COVID-19 Clean & Safety Measures.

The Pacific Northwest Hiking Tour

The Pacific Northwest Hiking Tour Highlights

Hiking in Columbia Gorge and Mt. Hood

A 5 DAY / 4 NIGHT Private Tour from Portland, Oregon

This will be your very own private tour to Columbia River Gorge and Mt. Hood and, will mean a worry-free opportunity to travel in luxury while enjoying the incredible beauty of these two Pacific Northwest destinations! The Columbia River is the largest and mightiest in western North America and the Gorge is considered one of Oregon’s Seven Wonders! A sought after tourist destination with visitors from around the globe, the region’s snow-capped mountains, lush forests, abundance of wildflowers and numerous and varied waterfalls are reminiscent of the Swiss Alps. Our guests always enjoy learning the history of the area from Swiss Tour Master, Erwin, as he makes numerous stops for photo ops and short hikes allowing guests to get the most out of their tour experience! Experience the tour in English or German, if that is your native language, he is equally comfortable with either! Enhancing the experience with a whitewater rafting trip is definitely an option! From Multnomah Falls enroute to Mount Hood, the entire area is full of excellent hiking and viewing opportunities!!

Because your safety and health are of paramount importance to us, you will be enjoying this experience as your very own private tour and traveling in our luxury van offering individual Captains’ Chairs, with TV, WiFi, and unlimited snacks and water. This tour provides great flexibility and is designed for unbelievable photo opportunities.

Day 1: Multnomah Fall and Bridge of the Gods

As snow melt sends water gushing down creeks and rivers it ultimately crashes over the towers of basalt that form the walls of the Columbia River Gorge. The Gorge area is known for breathtaking incredible waterfalls. We start our excursion with a loop-drive on the Oregon side of the river that takes in five waterfalls, the tallest of which is the 620 ft Multnomah Falls, known to be the most popular tourist destination in the state of Oregon. Moving on from there, we cross over the Bridge of the Gods, where at one time a massive landslide spanned across the entire river. In the evening, we can all relax and enjoy a fine dinner at Skamania Lodge – a premier hotel destination along the Gorge. As we will be here for two nights, in the morning we can just depart without baggage for our 2nd day of adventure!!

Walking Distances: Multnomah Falls Loop: 7 miles, 1800 ft gain

1st Night: Skamania Lodge

Day 2: Hamilton Mountain and Beacon Rock

On the way to Hamilton Mountain, our ascent will be through lush pine-scented forests, past waterfalls to wildflower meadows set atop basalt cliffs. We then descend into a rainforest canyon of Red Alder and Maple trees an abundance of ferns. If you want to and can, scaling Beacon Rock isa tempting option! This up and down roller coaster of peaks is not for the faint of heart, to be sure, but it is a must for those whose spirit-animal is the mountain goat!!

Walking Distances: Hamilton Mountain Loop: 7.5 miles, 2000 ft gain

2nd Night: Skamania Lodge

Day 3. Waterfalls, Forests & Wildflowers

Depending on the time of year, we’ll start the day with one of two potential hikes, both of which are favorites of locals and visitors alike! We may head to Dog Mountain to experience the dramatic wildflower display if it is early in the Spring/Summer season. If later, we forego this part of the hike and head directly to enjoy incredible waterfalls: there are simply so many, but the list may include Horsetail Falls, Ponytail Falls, Wahclella Falls, and Punchbowl Falls! Our guests always enjoy picnic lunches we are known for and depending on the timeframe we will find a great spot to stop and enjoy dining alfresco (outdoors)! Heading on, we’re off to Hood River which is famous for its water and wind activities sports! You will absolutely feel the enthusiasm that abounds here for outdoor activity, so much energy!! Outside Magazine has dubbed Hood River “One of America’s Best Towns” and you will get to see what!! We will spend the night on the shores of the mighty Columbia River, with our own private beach access!

Walking Distance: Dog Mountain: 7 miles, 2900 ft gain, Falls Hikes: variable distance and gain

3rd Night: Hood River Inn

Day 4: Rafting on the White Salmon River

We will start Day 4 with some Whitewater Rafting down the glacial White Salmon River. Running fast and cold, the river cuts directly through a rocky gorge that is narrow and has 100-foot cliffs, emptying out into beautiful meadows. We’ll enjoy a beautiful picnic lunch along the river before we head for the high point of our tour, the Timberline Lodge. It is a magnificent Historic Landmark situated at the base of Mt Hood. Before dinner enjoy a walk through the beautiful mountain meadows and snowfields that exist surrounding the lodge. Take in the expansive sweeping views then, if you wish, celebrate with an incredible dinner in the fabulous Cascade Dining Room and relax afterward in front of the famous three-story fireplace.

4th Night: Timberline Lodge

There is an option here to extend the tour to an additional day and night at Mt. Hood with beautiful hikes the next day towards the summit! Please call for details!

Day 5: Mirror Lake and Volcano Views

On our last day we most explore the best of Mt. Hood! Mirror Lake earns its name by offering guests a perfect reflection of the mountain on a calm day! We’ll contribute above a glacial headwall through wildflower fields to Tom, Dick, and Harry Mountain! This rocky summit in the midst of the Salmon-Huckleberry Wilderness offers us the perfect spot to take in the icy volcanic towers of Mt Hood and Mt Jefferson, as well as a host of other peaks in the northern Oregon Cascades. On a clear day, more than 5 volcanoes are visible from this spot!!!

A celebration is in order with a picnic before returning to Portland which brings our fabulous tour to an end!

Walking Distance: Mirror Lake, TD&H Mtn: 7 miles, 1600 ft gain

Only $2648
Please contact us for any additional information: outwestadventuretours@gmail.com

Travel Info

The Pacific Northwest Hiking Tour

Duration: 5 Days / 4 Night

Activity: Active Sightseeing and Hiking

Starts in: Portland, Oregon

Ends in: Portland, Oregon

Group size: 2-6 participants

Language: English, German

  • 5 days of transportation encompassing approximately 250 miles in total
  • Private Guided Tour

  • Private Luxury Transportation

  • Park Entry Fees

  • Snacks & Bottled Water

  • 4 nights hotel accommodations with breakfast/vouchers

  • Breakfasts and Picnic Lunches

  • River Rafting

  • Dinners

  • Alcohol

  • Additional Outings

Seasons/What to Expect

  • The Columbia Gorge can be visited throughout the entire year. Winter conditions can and do limit accessibility on Mt. Hood – it becomes a ski area! Also, winter cold spells can make some trails icy and dangerous although the frozen waterfalls themselves are spectacular to see!
  • If you want to see and enjoy wildflowers they begin blooming at lower and drier elevations along the Gorge in March. May is usually the peak month for wildflowers on Dog Mountain. Wildflowers on Mt. Hood do not usually appear until sometime in late June or early July. Some folks prefer early season, before schools are out for Summer, as there can be smaller numbers of people on the popular trails.
  • Late summer is an enjoyable time to visit too, but the waterfalls can be less dramatic due to the reduced flow of water.
  • For obvious reasons Fall is an incredible time to visit for those that enjoy the colorful display carpeting the Valley floor and mountainside!

Click here for up-to-date climate and weather information.

Laundry Facilities

  • Skamania Lodge – Laundry service offered with ½-day turnaround, no Self-Service.
  • Hood River Inn – Coin-operated facility onsite.
  • Timberline Lodge – Self-Service laundry available onsite.

Below is a list of suggested items that you may want to bring on your hiking tour. When packing, remember that the weather can offer surprises, especially in the mountains. Plan to dress in layers and carry extra clothing every day for lunch and rest stops.

Regular Clothes

  • Hiking pants or convertible pants
  • Casual clothes—jeans, shorts, sport shirts
  • Dinner clothes—nice casual attire is fine
  • Hiking boots suitable for rocky trails
  • Casual shoes
  • Hiking socks (no cotton) and casual socks
  • Sweater or light jacket
  • Waterproof jacket
  • Underwear
  • Bathing suit for hot tubs and spas

Other Items

  • Binoculars
  • Camera, extra batteries, charger, and memory cards; dry bag (optional)
  • Daypack with hydration system
  • Driver’s license
  • National Parks or Federal Recreation Lands Pass (optional; bring it if you have one)
  • Reading material
  • Sunscreen
  • Ball cap for sun protection
  • Sunglasses – dark enough for snow and bright sun
  • Insect repellant of choice
  • Toiletries and blister kit
  • Vitamins and / or prescription drugs
  • Extra set of glasses or contacts
  • Small headlamp or flashlight
  • Trekking poles (collapsible)
  • A spirit of adventure

Additional Items for Cooler Seasons and High Elevations

  • Baselayer shirts and tights
  • Long sleeve fleece or mid-weight jacket suitable for active hiking
  • Warm jacket for mornings and evenings
  • Fleece or wool hat
  • Winter gloves
  • Thermal socks
  • Wool sweater
  • Waterproof rain gear
  • Pack cover (optional)

Photo Gallery

Book This Tour

  • September 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Please Pick a Date