Bedingungen & Bedingungen

Out West Adventure Tours fungiert als Agent für die Attraktionen, Unterhaltungsmöglichkeiten, Besichtigungsmöglichkeiten und Wanderungen/Wanderungen, die auf ihren Touren zur Verfügung stehen, und haftet nicht für Unannehmlichkeiten, Verlust, Verletzung, oder Schäden, die sich aus den Handlungen oder Unterlassungen eines Unternehmens oder einer Person ergeben, die solche.

Out West Adventure Tours behält sich das Recht vor, Routen und Routen aufgrund von Bedingungen zu ändern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen., wie Verkehrsbau, Wetter und Sicherheit, und ist nicht verantwortlich für die Sehbedingungen aufgrund des Wetters. Alle Tour-Dauern, Abhol- und Rücksendezeiten sind ungefähr.

Out West Adventure Tours akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und Bargeld. Kreditkarte erforderlich, um alle Buchungen zu halten und zu garantieren.

Out West Adventure Tours Private Reiserichtlinien bestehen aus 2 guest minimum.

Bestätigte Halbtages- und Tagestouren mit Out West Adventure Tours stornierten weniger als 48 Stunden vor Dem Abflug der Tour und keine Shows werden in voller Höhe berechnet

Bestätigte mehrtägige Touren mit Out West Adventure Tours erfordern eine 50% Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung. Endgültige Tour-Bilanz ist fällig 30 Tage vor dem Abreisedatum der Tour. Mehrtägige Touren weniger als 30 Tage vor der Abreise verfallen die 50% Kautionen.

GÄSTEAKTIVITÄTSANFORDERUNGEN

Um ein Qualitätserlebnis zu gewährleisten, wir bitten alle Gäste, einige allgemeine Anforderungen zu erfüllen, um die besten Erfahrungen auf unseren Touren zu erreichen. Gäste müssen in der Lage sein, in hellem Sand zu gehen, Kies, und treten Sie kleine Felsen und Felsbrocken. Sie sollten in der Lage sein, ununterstützt zu wandern, um teilnehmen zu können. Rollstühle können nicht in unserem Umbau-Tour-Fahrzeug untergebracht werden. Es gibt immer eine Option-out von einer der Aktivitäten. Was auch immer Ihr Grund ist, Sie sind herzlich eingeladen, sich zu entspannen und die Schönheit zu genießen, die Sie umgibt, instead of joining the provided activity.

Es wird empfohlen, eine kurzfristige Reiseversicherung abzuschließen. Diese Versicherung deckt Annullierungen und mögliche Unfälle ab. Sie können Policen erwerben, die die Dauer Ihres Urlaubs abdecken und kurzfristige Deckung im Falle eines Gepäckverlustes bieten., ein persönlicher Unfall oder der Verlust von persönlichen Gegenständen. Die Richtlinien Ihres individuellen Hausbesitzers können einige dieser Punkte auch abdecken. (es ist eine gute Idee, im Voraus zu überprüfen).

Empfohlene Reisebüros, die Sie nutzen können (Optional):

 

Uns kontaktieren
Wenn Es Fragen zu unseren Geschäftsbedingungen gibt, können Sie uns über die folgenden Informationen kontaktieren..

Out West Abenteuertouren
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Terms & Conditions

Out West Adventure Tours acts as an agent for the attractions, entertainment venues, sightseeing venues and hikes/walks available on their tours and shall not be held responsible for any inconvenience, loss, injury, or damage that results from the acts or omissions of any company or person operating such attractions.

Out West Adventure Tours reserves the right to alter itineraries and routes due to conditions beyond our control, such as traffic construction, weather and safety, and is not responsible for viewing conditions due to weather. All tour durations, pick-ups and return times are approximate.

Out West Adventure Tours accepts all major credit cards and cash. Credit card required to hold and guarantee all bookings.

Out West Adventure Tours private travel policy consists of 2 guest minimum.

Confirmed half day and day tours with Out West Adventure Tours canceled less than 48 hours prior to tour departure and no shows will be charged in full

Confirmed multi-day tours with Out West Adventure Tours require a 50% deposit at the time of booking. Final tour balance is due 30 days prior to tour departure date. Multi-day tours cancelled less than 30 days prior to departure forfeit the 50% deposit monies.

GUEST ACTIVITY REQUIREMENTS

To ensure a quality experience, we ask that all guests meet some general requirements in order to achieve the best experiences on our tours. Guests must be able to walk in light sand, gravel, and step up small rocks and boulders. You should be able to hike un-assisted in order to participate. Wheelchairs can not be accommodated in our conversion tour vehicle. There is always an option-out of any of the activities. Whatever your reason, you are welcome to relax and enjoy the beauty surrounding you, instead of joining the provided activity.

It is recommended you purchase short-term travel insurance. This insurance covers cancellations and potential accidents. You can purchase policies that will cover the length of your vacation and provide short-term coverage in the event of loss of luggage, a personal accident or the loss of personal belongings. Your individual home owner’s policy may cover some of these items also (it’s a good idea to check in advance).

Suggested Travel Insurance Agencies you may choose to use (optional):

 

Contacting Us
If there are any questions regarding our terms and conditions you may contact us using the information below.

Out West Adventure Tours
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com