Skitour

Skitour Highlights

Von Las Vegas nach Mammoth Mountain Lake Tahoe.

Dies Skitour ist für den wahren Ski-Enthusiasten wer will einige der größten Resorts der Westen der Vereinigten Staaten zu bieten auf Skifahren hat; alles, während die gesamte Planung verlassen, Buchung, Fahren, und zum Transport von Ausrüstung zu jemand anderes! PLUS Sie haben den Vorteil, von einem professionellen Skilehrer begleitet und Coach! Mit Tour-Meister Erwin Kollegger, ein Weltklasse Ex-Ski-Rennläufer und Freestyler, Sie Skifahren in guter Gesellschaft. Diese Tour führt Sie von Las Vegas nach Mammoth Mountain in einer komfortablen individuellen Umwandlung van, Reisen Nordwesten durch die Schönheit der westlichen Wüste. Nehmen Sie durch die Berge über einen schönen Pass und den in der Nähe Alter Bristlecone Wald – in Mammoth Lakes ankommen.

Ein Grund Mammoth Mountain eine meiner lokalen Favoriten ist, ist die Menge des Schnees es erhält. Aktuelle Schneestürme in diesem Jahr gesunken mehr als 15 Füße von frischem weißem Pulver auf dem Berg nur im März dieses Jahr 2019 allein! In der Tat war es so viel Schnee, Das Skigebiet hatte für zwei Tage geschlossen werden! Mammoth Mountain hat eine der längsten Skisaison in Nordamerika, die im Durchschnitt von Anfang November bis Memorial Day. Das Resort genießt gelegentlich eine längere Saison, wie in 2016/2017, wenn es geöffnet am 8. November und ließ sich nicht schließen, bis 6. August. In dieser Saison war der zweite snowiest aktenkundig, mit 618 Zoll Schnee! Jedes Jahr stellen wir sind zuversichtlich, für den gleichen Rekord Schneefall und verlängerte Skisaison!

Wir werden gehen von Las Vegas ca.. 11ist es nach Mammoth für Happy Hour zu machen! Während Sie genießen Cocktails, Ihre Taschen und Skiausrüstung werden Ihr vorgebuchten Hotelzimmer transportiert werden. Sie brauchen nur ein tolles Abendessen zu genießen und eine gute Nachtruhe für einige super Skifahren am nächsten Tag!

Einige Kunden können für nur einen Tag Skifahren in Mammoth entscheiden, während andere 2 Tage begehrt (Wählen Sie aus dem Dropdown auf dem Reservierung Seite). Nach Mammoth nehmen wir eine kurze Fahrt auf Lake Tahoe wo wir die Nacht verbringen, wieder einmal in einem Pre / gebucht-Resort-Hotel.

Lake Tahoe Skifahren ist gut diversifiziert, große Resorts rund um den See wie Heavenly Valley, Nordstern, Almwiesen und Squaw Valley und, eines meiner liebsten, Kirkwood!
Je nach Schneelage werde ich das Resort mit dem meisten Schnee holen und beste Skibedingungen. Hier, unsere Kunden können auch für einen Tag zum Skifahren wählen, oder zwei; und an einem Resort oder zwei verschiedene Resorts in Lake Tahoe.

Die Lake Tahoe Wetter Schnee Summen sind in der Nähe von 400 Zoll in dieser Saison mit mehr vom Fass! Dies ist ein großer Grund, Lake Tahoe Ski fahren, das andere, – Glücksspiel und das Nachtleben!

Zufrieden mit unserer Tour Tage Skifahren und Spaß können wir nach Las Vegas fahren zurück, eine bequeme Fahrt entlang der Humboldt-Toiyabe National Forest und die Death Valley Nationalpark. Oder, Einige Kunden bevorzugen die kurze 1 Stunde Flug zurück nach Las Vegas und lassen Sie die gesamte Ausrüstung von Tour-Meister Erwin zu Ihrem Vegas Hotel transportiert werden zurück zu nehmen.

Ski tour photo - Erwin with clients on top of snowy mountain
Snowmobile jump in mid-air during a 5 day ski trip

Reiseinfo

Las Vegas / Mammoth Mountain / Lake Tahoe Skitour

Abfahrtszeit: 11:00 Bin

Zeit zurück drehen: Je nach Client (Skitouren reichen von 1 oder 5 Tage)

 

What's Included

  • Las Vegas Hotel oder am Flughafen abholen und Drop-off
  • Transport zu und von den Skigebieten
  • Das Frühstück im Hotel für die Dauer der Tour
  • Liftkarten für die ausgewählten Skigebiete
  • Snacks und viel Mineralwasser

Was sollten Sie tragen

Kleid für die Wetter - Dressing in Schichten immer am besten

Nicht enthalten

  • Skiausrüstung, wenn nicht anders angegeben, und zu Test Demo Skiern vorge angeordnet
  • Mittag- und Abendessen
  • Alkohol
  • Tipps

Was Sie mitbringen sollten

  • Hat oder Sonnenbrille
  • Sonnenschutz
  • Lippenbalsam
  • Kamera

Fotogallerie

 

Out West Abenteuertouren

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, Nv 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Death Valley-Tour

Unsere beliebtesten und höchste empfohlene Tour.

Ski Tour

Ski Tour Highlights

From Las Vegas to Mammoth Mountain to Lake Tahoe.

This ski tour is for the true ski enthusiast who wants to ski on some of the biggest resorts the Western United States has to offer; all while leaving all the planning, booking, driving, and transporting gear to someone else! PLUS you have the benefit of being accompanied by a Professional Ski Instructor and Coach! With Tour Master Erwin Kollegger, a World Class Ex-Ski Racer and Freestyler, you’ll be skiing in good company. This tour takes you from Las Vegas to Mammoth Mountain in a comfortable custom conversion van, traveling northwest through the beauty of the western desert. Taking you through the mountains over a beautiful pass and the nearby Ancient Bristlecone Forest – to arrive in Mammoth Lakes.

One reason Mammoth Mountain is one of my local favorites is the amount of snow it receives. Recent snow storms this year have dropped more than 15 feet of fresh white powder on the mountain just this March 2019 alone! In fact there was so much snow, the ski resort had to be closed for two days! Mammoth Mountain has one of the longest ski seasons in North America, which averages from the start of November to Memorial Day. The resort occasionally enjoys a longer season, as in 2016/2017, when it opened on November 8th and didn’t close until August 6th. That season was the second snowiest on record, with 618 inches of snow! Every year we’re hopeful for this same record snowfall and extended ski season!

We will leave from Las Vegas approx. 11am to make it to Mammoth for Happy Hour! While you enjoy cocktails, your bags and ski gear will be transported to your pre-booked hotel room. You only need to enjoy a great dinner and get a good night’s sleep for some awesome skiing the next day!

Some clients may opt for only one day of skiing at Mammoth while others may desire two days (select from the drop down on the Reservation Page). After Mammoth we take a short drive to Lake Tahoe where we spend the night, once again in a pre/booked resort hotel.

Lake Tahoe skiing is well diversified, big resorts around the Lake such as Heavenly Valley, Northstar, Alpine Meadows and Squaw Valley and, one of my favorites, Kirkwood!
Depending on the snow conditions I will pick the resort with the most snow and best skiing conditions. Here, our clientele may also choose to ski for one day, or two; and at one resort or two different resorts within the Lake Tahoe area.

The Lake Tahoe weather snow totals are near 400 inches this season with more on tap! This is one great reason to ski Lake Tahoe, the other, – gambling and the nightlife!

Satisfied with our tour days of skiing and fun we can drive back to Las Vegas, a comfortable ride along the Humboldt-Toiyabe National Forest and the Death Valley National Park. Or, some clients prefer to take the short one hour flight back to Las Vegas and leave all the gear to be transported back to your Vegas hotel by Tour Master Erwin.

Ski tour photo - Erwin with clients on top of snowy mountain
Snowmobile jump in mid-air during a 5 day ski trip

Travel Info

Las Vegas / Mammoth Mountain/Lake Tahoe Ski Tour

Departure Time: 11:00 AM

Return Time: Dependent on client (ski tours range from 1 to 5 days)

 

What's Included

  • Las Vegas hotel or airport pick up and drop off
  • Transportation to and from  the ski resorts
  • Hotel breakfast for the duration of the tour
  • Lift tickets to the selected ski resorts
  • Snacks and plenty of bottled water

What You Should Wear

Dress for the weather – dressing in layers always best

Not Included

  • Ski gear, unless specified and pre-arranged to test demo skis
  • Lunches and dinners
  • Alcohol
  • Tips

What You Should Bring

  • Hat or Sunglasses
  • Sunscreen
  • Lip balm
  • Camera

Photo Gallery

 

Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

🇺🇸 🇩🇪


Out West Adventure Tours

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, NV 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Death Valley Tour

Our most popular and highest recommended tour.