Nostalgische Route 66 Touren

Nostalgische Route 66 Touren Highlights

Völlig private und maßgeschneiderte Touren ab Las Vegas, Nevada nach Route 66 – 3 Tour-Optionen!

Dies ist Ihre ganz eigene exklusive, privat, Tour zur "Nostalgischen Route 66"

Dies ist eine weitere spannende Tour für den anspruchsvollen Reisenden, der die außergewöhnlicheren Tourerlebnisse sucht!

Vollständige Beschreibung für die Nostalgische Route 66 Möglichkeit 3!

Wir fahren aus Las Vegas für diese erstaunliche "Tribute to Route 66" Abstecher, erste Station Kingman, Arizona und ja, hier ist unsere Route 66 Reise beginnt! Was für eine aufregende Zeit und wir sind privilegiert, nach der Erinnerungspur für die nächste 100 Meilen, einer der landschaftlich schönsten Laufwerke im Südwesten! der Weg 66 Zeichen und Strukturen eines vergangenen Tages sind große Möglichkeiten, Bilder für Familie und Freunde zu schießen, Instagram und Facebook!

Erste Dinge zuerst: wir holen unsere persönliche Route 66 Pass!

Die nächste 75 Meilen von Kingman nach Seligman ist ikonische 1950er-60er Jahre Route 66. Diese Strecke ähnelt dem, was die meisten Amerikanischen’s aus den 1950er und 1960 #8217er jahren und 1960’s auf epischen Familienausflügen nach Westen zum Grand Canyon oder Kalifornien erinnern..

Mehrere Abzüge zwischen Hackberry Road und Crozier Canyon, ein Abschnitt der Route 66, folgt den in den 1880er Jahren angelegten Bahngleisen! Kein Wunder, dass es so viele Orte gibt, an denen man die heutigen Eisenpferde abziehen und beobachten kann.. Nächster Halt Truxton und Peach Springs!

Restaurant und Grotte in den Grand Canyon Caverns

das Grand Canyon Caverns Ghost Walk Tour verdient seine eigene Erwähnung. Mehrere paranormale Ermittler haben nach The Route in die Kavernen geblickt 66 Paranormal Society führte eine Untersuchung in 2013 und kam mit einigen …interessant… Ergebnisse! Caverns begannen, die Ghost Walk Abendtour anzubieten und kurz darauf, Die Ghost Adventurers des Reisekanals wurden interessiert. Im Oktober 2015, Ghost Adventurers strahlte ihre 130. Episode mit der Geisterpräsenz der Grand Canyon Caverns aus. das Grand Canyon Caverns Sind 21 Geschichten unter der Erde in den drittgrößten trockenen Kalksteinkavernen der Welt und einer von einer Handvoll originaler Route 66 attractions still going strong today. In the 1960s, Luftdurchgänge wurden gefunden, um die Kavernen mit dem Grand Canyon zu verbinden, und es wurde in ‘Grand Canyon Caverns umbenannt’

Bewegen Sie sich auf, wir fahren nach Seligman, der Geburtsort der historischen Route 66!! Wir möchten, dass der richtige Zeitpunkt für einen leckerbissen in einem der historischen Mittagslokale wie dem Roadkill Cafe ist., oder Delgadillos Snow Cap für einen Burger oder den größten Hotdog der Welt!

Zufrieden mit unserer Wahl des Mittagessens und unserer Erfahrung in Selingman, wir verlassen diesen Teil von Route 66 durch Interstate 40 , um Nostalgische Route beizutreten 66 in Kingman wieder und auf der Suche nach einer der dramatischsten 99 Haarnadel biegen Straße nach Oatman, Az. Zurück in Kingman, AZ die nächste 52 Meilen zwischen Kingman und dem Colorado River bei Topock ist die ursprüngliche Mother Road. Vor der Route-Deklaration 66 In 1926, es wurde für den Strom von Prospektoren gebaut, die einen Anspruch in den Oatman Goldrausch von 1902.

Vielleicht gibt es mehr historischen Kontext zu Radiator Springs als Disney/Pixar in dem Animationsfilm "Cars" realisiert. Es scheint, dass es für Fahrer wichtig war, zu wissen, wo die Quellen entlang der Autobahn lagen, und zwar von Zeit zu Zeit, um einen Heizkörper abzuladen.! Cool Springs war die letzte Tankstelle, bevor es in die Black Mountains ging. Ein Großteil der ursprünglichen Struktur wurde in der Herstellung des Films "Universal Soldier" explodiert. Das Gebäude wurde umgebaut und dient heute als Souvenirladen und Museum. Je nach Tag gibt es eine beliebige Anzahl anderer Anbieter, einschließlich Edelstein-Polierer und Schmuckhersteller, mit ihren Waren, die zum Kauf verfügbar sind,!

Wir machen uns auf den Weg hinauf zur Spitze des Sitgreave Passes, der zuerst von Kapitän Lorenzo Sitgreaves in 1851 während einer Expedition, um zu sehen, ob der Colorado und andere Flüsse mit dem Dampfschiff befahren werden könnten. Von der Spitze des Passes auf einer Höhe von 3.550ft, Sie können über die Black Mountains in Kalifornien und Nevada im Westen und über die malerischen Umschaltflüge zu den Hualapai Mountains in Arizona nach Osten sehen.

Wir erreichen die historische und geheimnisvolle Stadt Oatman. Als "Lebendige Geisterstadt" bezeichnet," begann diese Stadt in Arizona als Zeltlager, als Gold in 1902 und war der Ort einer Multi-Millionen-Dollar-Gold-Entdeckung in 1915! Oatman wurde nach Olive Oatman benannt, ein junges Mädchen aus Illinois, das von den Yavapai Native Americans gefangen genommen und gezwungen wurde, als Sklave zu arbeiten, bevor es von den Mohave Native Americans gerettet und adoptiert wurde. Durchsuchen Sie die hübschen Geschäften und füttern die vielen wilden Eseln, die die Straßen wandern, links hinten von den Bergleuten von alten!! Solch eine große Gelegenheit, Fotos zu machen! Achten Sie auf den gelegentlichen Schusswechsel, der zwischen den Ghost Riders und den Gold Diggers aufflammen kann!

Oatman hat sich seit den Goldrauschtagen kaum verändert. Es besteht immer noch aus den gleichen alten Gebäuden, die zusammen mit allem, was Siedler finden konnten, geschlagen wurden.. Die historischen Gebäude und die hölzernen Promenaden sind erstaunlich zu erkunden und ein weiteres Überbleibsel der Vergangenheit ist die wilden Burros, die von den Goldgräbern zurückgelassen wurden, die heute durch die Straßen streifen und für immer eine Freude für die Besucher von Oatman sind.!

Nach diesem Spaß und einzigartige Erfahrung, es ist Zeit für uns, die Nostalgische Route zu beenden 66 Tour und Zurück nach Las Vegas über den Colorado River im AVI Resort and Casino in Fort Mojave. Der Rest des Weges, Wir fahren entlang der Mojave-Wüste auf dem Veterans Memorial Highway, wo die Straße durch die wunderschöne Wüstenlandschaft des Eldorado-Tals schneidet, wir kommen über den Railroad Pass, um einen vertrauten Ort zu sehen…Fabelhaftes Las Vegas!

Das Ende einer phänomenalen Erinnerung!

Möglichkeit 1 - Nur $195

Route: Las Vegas – Kingman, Az – Cool Springs – Oatman – Searchlight – Las Vegas

Möglichkeit 2 - Nur $225

Route: Las Vegas – Kingman, Az – Truxton – Peach Springs – Radiator Springs – Grand Canyon Caverns (mit Tour und Restaurant/Kaffee-Option ) Kingman – Cool Springs – Oatman – Searchlight – Las Vegas

Möglichkeit 3 - Nur $265

Route: Las Vegas – Kingman, Az – Truxton – Peach Springs – Radiator Springs – Grand Canyon Caverns – Seligman – Kingman – Cool Springs – Oatman – Searchlight – Las Vegas

https://youtu.be/vhRiBojVJ2k

Reiseinfo

Nostalgische Route 66 Tour

Dauer: Ganzer Tag / 7-10 Stunden

Starten: Las Vegas

End City: Las Vegas

Groupe Größe: 2- 6 Teilnehmer

Tour-Typ: Sightseeing

Sprache: Englisch, Deutsch

What's Included

  • Geführte Privattour und Transport in einem Luxus-Umbau-Van mit Kapitänsstühlen aus Leder, WLAN, Surround Sound, und TV für Ihren Komfort und Unterhaltung!
  • Viel Foto-Gelegenheiten!
  • Mittagessen (Ihre Wahl von Sandwich)
  • Snacks
  • Unbegrenzte Mineralwasser

Sandwich-Auswahl

  • Gegrillte Pute
  • Schinken & Käse
  • Roastbeef
  • Thunfisch

Was Sie mitbringen sollten

  • Hat oder Sonnenbrille
  • Sonnenschutz
  • Lippenbalsam
  • Kamera

Was sollten Sie tragen

Kleid für die Wetter - Dressing in Schichten immer am besten

100% Private Tours For Every Booking! Extensive COVID-19 Clean & Safety Measures.

Nostalgic Route 66 Tours

Nostalgic Route 66 Tours Highlights

Totally private and customized tours from Las Vegas, Nevada to Route 66 – 3 Tour Options!

This is your very own exclusive, private, tour to “Nostalgic Route 66”

This is another exciting tour for the discerning traveler who seeks out the more out-of-the-ordinary tour experiences!

Full description for the Nostalgic Route 66 Option 3!

We head out of Las Vegas for this amazing “tribute to Route 66” side trip, first stop Kingman, Arizona and yes, that is where our Route 66 journey starts! What an exciting time and we are privileged to follow down memory lane for the next 100 miles, one of the most scenic drives in the Southwest! The Route 66 signs and structures of a day gone by are great opportunities to snap pictures for family and friends, Instagram and Facebook!

First things first: we pick up our personal Route 66 Passport!

The next 75 miles from Kingman to Seligman is iconic 1950s-60s Route 66. This stretch is similar to what most American’s remember from the 1950’s and 1960’s on epic family road trips out west to the Grand Canyon or California.

Several pull-offs between Hackberry Road and Crozier Canyon, a section of Route 66, follows the railroad tracks laid out in the 1880s! It’s no wonder there are so many places to pull off and watch today’s iron horses. Next stop Truxton and Peach Springs!

Restaurant and Grotto at Grand Canyon Caverns

The Grand Canyon Caverns Ghost Walk Tour deserves its own mention. Several paranormal investigators have peered into the Caverns after The Route 66 Paranormal Society conducted an investigation in 2013 and came up with some …interesting… results! Caverns began offering the Ghost Walk evening tour and shortly after, the Travel Channel’s Ghost Adventurers became interested. In October 2015, Ghost Adventurers aired their 130th episode featuring the Grand Canyon Caverns ghostly presence. The Grand Canyon Caverns are 21 stories below ground in the third-largest dry limestone caverns in the world and one of a handful of original Route 66 attractions still going strong today. In the 1960s, air passages were found to connect the caverns to the Grand Canyon, and it was rechristened ‘Grand Canyon Caverns’

Moving on, we head into Seligman, the birthplace of historic Route 66!! We want the timing to be right for a great treat at one of the historic lunch places like the Roadkill Cafe, or Delgadillo’s Snow Cap for a burger or the world’s biggest hotdog!

Satisfied with our choice of lunch and our experience in Selingman, we leave this part of Route 66 by way of Interstate 40 to join Nostalgic Route 66 in Kingman again and looking for one of the most dramatic stretches up the 99 hairpin turn road to Oatman, AZ. Back in Kingman, AZ the next 52 miles between Kingman and the Colorado River at Topock is the original Mother Road. Predating the declaration of Route 66 in 1926, it was built for the stream of prospectors looking to stake a claim in the Oatman Gold Rush of 1902.

Perhaps there’s more historical context to Radiator Springs than Disney/Pixar realized in the animated movie “Cars”. It seems that knowing where springs were along the highway was important for drivers who needed to top off a radiator from time to time! Cool Springs was the last service station before heading up into the Black Mountains. Much of the original structure was exploded in the making of the movie “Universal Soldier”. The building was rebuilt and now serves as a gift shop and museum. Depending on the day there are any number of other vendors, including gem stone-polishers and jewelry makers, set up with their goods available to purchase!

We make our way up towards the top of Sitgreave Pass which was first mapped out by Captain Lorenzo Sitgreaves in 1851 while on an expedition to see if the Colorado and other rivers could be navigated by steamboat. From the top of the pass at an elevation of 3,550ft, you can see across the Black Mountains into California and Nevada to the West and across the scenic switchbacks to the Hualapai Mountains in Arizona to the East.

We arrive at the historic and mysterious town of Oatman. Referred to as a “Living Ghost Town,” this Arizona town began as a tent camp when gold was discovered in 1902 and was the site of a multi-million dollar gold discovery in 1915! Oatman was named after Olive Oatman, a young girl from Illinois who was captured by the Yavapai Native Americans and forced to work as a slave before being rescued and adopted by the Mohave Native Americans. Browse the quaint shops and feed the many wild burros that wander the streets, left behind by the miners of old!! Such a great opportunity to take pictures! Watch out for the occasional gunfight that can flare up between the Ghost Riders and the Gold Diggers!

Oatman hasn’t changed much since the gold rush days. It is still made up of the same old buildings slapped together with whatever settlers could find. The historic buildings and the wooden boardwalks are amazing to explore and another remnant of the past is the wild burros left behind by the gold miners that today roam the streets and are forever a delight to the visitors of Oatman!

After this fun and unique experience, it’s time for us to end the Nostalgic Route 66 Tour and return to Las Vegas by way of crossing the Colorado River at the AVI Resort and Casino at Fort Mojave. The rest of the way, we drive along the Mojave Desert on the Veterans Memorial Highway where the road cuts through the beautiful desertscape of the Eldorado Valley, we come over the Railroad Pass to see a familiar place…Fabulous Las Vegas!

The end of a phenomenal memory!

Option 1 - Only $195

Route: Las Vegas – Kingman, AZ – Cool Springs – Oatman – Searchlight – Las Vegas

Option 2 - Only $225

Route: Las Vegas – Kingman, AZ – Truxton – Peach Springs – Radiator Springs – Grand Canyon Caverns (with Tour and Restaurant/Coffee option ) Kingman – Cool Springs – Oatman – Searchlight – Las Vegas

Option 3 - Only $265

Route: Las Vegas – Kingman, AZ – Truxton – Peach Springs – Radiator Springs – Grand Canyon Caverns – Seligman – Kingman – Cool Springs – Oatman – Searchlight – Las Vegas

Travel Info

Nostalgic Route 66 Tour

Duration: Full Day / 7-10 Hours

Start: Las Vegas

End City: Las Vegas

Groupe Size: 2- 6 participants

Tour Type: Sightseeing

Language: English, German

What's Included

  • Guided Private Tour and Transportation in a Luxury Conversion Van with leather Captain’s Chairs, WiFi, Surround Sound, and TV for your comfort and entertainment!
  • Plenty of photo opportunities!
  • Lunch (your choice of sandwich)
  • Snacks
  • Unlimited bottled water

Sandwich Choices

  • Roasted Turkey
  • Ham & Cheese
  • Roast Beef
  • Tuna

What You Should Bring

  • Hat or Sunglasses
  • Sunscreen
  • Lip balm
  • Camera

What You Should Wear

Dress for the weather – dressing in layers always best