Erhalten Sie Ihre Tritte auf Weg 66

Planen Sie Ihre Reise nach Las Vegas und dem perfekten Tagesausflug will, dass Sie das Beste aus beiden Welten – Glanz und Glamour von einer der größten Städte der Welt in der Nacht und noch die Möglichkeit, ein super Spaß interaktive Outdoor-Tour im Laufe des Tages zu erleben? Sie werden sicherstellen möchten, dass diese historische Route hinzufügen 66 & Ghost Town Tour Ihrer Agenda!Erhalten Sie Ihre Tritte auf Weg 66!
Was schön ist, dass es mehrere Anschläge enroute diese private Tour macht so viel mehr! Out West Adventure Tours Packs, so viel wie möglich Tour in jeder Tour bestimmten Tag bieten sie, gibt die Tour Gast viel für ihr Geld!! Also, Überschrift aus der Stadt ist die erste Station Boulder City, Heimat des legendären Hoover Dam. Hier finden Sie viele faszinierende Geschichte lernen und kann einige unglaublich schwer Tiere zu sehen. Zeit für Bilder und in der Lage, Sie in zwei Staaten zur gleichen Zeit wie der Damm Straddles Nevada und Arizona zu sagen, waren.

Nächster Halt ist Cool Springs-Station!

Sie finden diesen Ort Fom die berühmte Zeichentrickfilm-Serie erkennen “Autos” und es gibt eine ziemlich einzigartige OPfoto…über auf der Straße für ein Bild an der lackierten Strecke 66 Straßenschild! Haben Sie eine der lokalen Handwerker ein unglaubliches individuelles Schmuckstück erstellen für Sie von Kristallen und Felsen in der Nähe abgebaut! Sprechen Sie über das Erhalten Sie Ihre Tritte auf Weg 66!!

Da die Tour windet Art und Weise die es entlang einer 8 Meile Strecke mit einigen 180 wendet sich, Tour Meister Erwin teilt die Geschichte hinter wie Oatman, Arizona bekam es den Namen und dann gibt es eine Pause bei Sitgreaves Pass einen ziemlich einzigartigen Friedhof zu erkunden, wo die Radler und Tierärzte unter anderem, einschließlich Haustiere, haben darum gebeten, ihre besondere letzte Ruhestätte zu sein – mit einem außergewöhnlichen Blick auf Arizona, Nevada, und Kalifornien, alles auf einmal!!
genau richtig timed Sie steigen in das, was als Lebensgeisterstadt bezeichnet wird, deren primäre Einwohner sind wild burros, in der Zeit für ein leckeres Mittagessen in eines der urigen lokalen Restaurants und eine improvisierte Schießerei in den Straßen! Links hinten von der Brigade von Goldminen, dass einmal genannt Oatman, Arizona nach Hause, die burros Oatman von den Besuchern zu sein gefüttert viele Leckereien genießen und mit ihren Bildern gemacht!!

Sie können diese Stadt nicht verlassen, in die vielen netten Läden ohne knallen und kaufen Souvenirs, die Strecke integrieren 66 und die sehr beliebte burros einschließlich Route 66 Rootbeer und faule Ass Pyjamas und dumme Socken!! Der Ort bietet auch eine Fülle von abgebauten Felsen, Kristalle und Edelsteine! Gönnen Sie sich ein leckeres Eis am Oatman Hotel, bevor sie wieder in den Luxus van zu Kopf zurück zu dem Las Vegas Strip Klettern zufrieden mit einem großen Tag Tour!!
Dies ist mit Abstand einer der beliebtesten Touren für Besucher von Las Vegas angeboten und niemand tut es ganz wie Out West Adventure Tours unter dem Motto “Wir sind nicht nur über Touren, wir sind über Erinnerungen!” Sie zielen darauf ab sicherlich noch zu gefallen!

Share:

Share on Facebook
Facebook
Share on zwitschern
zwitschern
Share on Pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Planning your trip to Las Vegas and want the perfect day trip that gives you the best of both worlds – the glitz and glamour of one of the greatest cities in the world by night and yet the opportunity to experience a super fun interactive outdoor tour during the day? You’ll want to make sure to add this Historic Route 66 & Ghost Town Tour to your agenda!Getting Your Kicks on Route 66!
What’s nice is that there are multiple stops enroute making this private tour so much more! Out West Adventure Tours packs as much tour as possible in any given day tour they offer, giving the tour guest lots of bang for their buck!! So, heading out of the city the first stop is Boulder City, home of the iconic Hoover Dam. You’ll learn lots of fascinating history and may get to see some incredible elusive wildlife. Time for pictures and being able to say you were in two States at the same time as the Dam straddles Nevada AND Arizona.

Next stop is Cool Springs Station!

You’ll recognize this place fom the famous animated movie series “Cars” and there’s a rather unique photo op…laying on the street for a pic at the painted Route 66 road sign! Have one of the local artisans create an incredible custom piece of jewelry for you from crystals and rocks mined nearby! Talk about getting your kicks on Route 66!!

As the tour winds it’s way along an 8 mile stretch with some 180 turns, Tour Master Erwin shares the history behind how Oatman, Arizona got it’s name and then there’s a pause at Sitgreaves Pass to explore a rather unique cemetery where bikers and vets among others, including pets, have asked for this to be their special final resting place – with an extraordinary view of Arizona, Nevada, and California, all at once!!
Timed just right you descend into what is referred to as a living Ghost Town, whose primary inhabitants are wild burros, in time for a delicious lunch at one of the quaint local eateries and an impromptu gun fight in the streets! Left behind by the brigade of gold miners that once called Oatman, Arizona home, the burros of Oatman enjoy being fed lots of treats by the visitors and having their pictures taken!!

You can’t leave this town without popping into the many cute shops and buying souvenirs that incorporate Route 66 and the very popular burros including Route 66 Rootbeer and Lazy Ass pajamas and silly socks!! The place also offers an abundance of mined rocks, crystals and gems! Treat yourself to a delicious ice cream at the Oatman Hotel before climbing back into the luxury van to head back to the Las Vegas Strip satisfied with a great days tour!!
This is by far one of THE most popular tours offered to visitors of Las Vegas and no one does it quite like Out West Adventure Tours whose motto is “We’re not just about tours, we’re about memories!” They certainly do aim to please!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn