Eldorado Canyon of Gold Tour

Eldorado Canyon of Gold Tour Highlights

Wir beginnen unsere Halbtagestour durch den Hoover-Damm für einen Fototermin zu besuchen, Ein Blick auf dem Colorado River, und die eindrucksvolle neue Bypass-Memorial-Brücke und bestaunen Sie die unglaubliche Leistung der Technik.

Als nächstes werden wir zum Eldorado-Mine sind weg waren in 1861, Bergleute entdeckten die Bergungs Vein, die führte zur Bildung der Techatticup-Mine, ein Teil von einem der frühesten und reichsten Bergbaugebiete. Der Name Techatticup von zwei Paiute Wörtern abgeleitet wird, was bedeutet „hungrig“ und „Brot,“So viele Paiutes in den umliegenden kahlen Hügeln berichtet die Minencamps besucht haben, um Futter betteln. In den 1920er Jahren, in der Nähe Nelson Landing, ein Port auf dem Colorado River, die an der Mündung des Eldorado Canyon liegt, wurde zu einem der wichtigsten Häfen auf dem Fluss.

Heute, die geführten über und unter Tage Touren führen Sie in eine der ältesten und bekanntesten Goldminen in der erea. nach Resurfacing, Sie können das Museum / Gift Shop in der Nähe der Mine genießen, das hält eine eklektische Sammlung historischer Gegenstände aus dem Bereich.

Area 51 Tours from Las Vegas

Reiseinfo

Eldorado Canyon of Gold Tour

Abfahrtszeit: Etwa 7:00 Bin

Zeit zurück drehen: Etwa 12:00 Pm

 

What's Included

  • Viel Foto-Gelegenheiten!
  • Mine-Eintrittsgebühr
  • Snacks
  • Unbegrenzte Mineralwasser

Was Sie mitbringen sollten

  • Hat oder Sonnenbrille
  • Sonnenschutz
  • Lippenbalsam
  • Kamera

Was sollten Sie tragen

Kleid für das Wetter - in Schichten Dressing ist immer am besten

Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

US DOT # 3304302 | MC # 1048485

Out West Abenteuertouren

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, Nv 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Area 51 Tour

Unsere beliebtesten und höchste empfohlene Tour.

Wir Sprechen Deutsch! 🇺🇲 🇨🇭 🇩🇪 🇦🇹

Eldorado Canyon of Gold Tour

Eldorado Canyon of Gold Tour Highlights

We begin our half day tour by visiting the Hoover Dam for a photo opportunity, a view of the Colorado River, and the impressive new bypass Memorial Bridge and marvel at the incredible feat of engineering.

Next we are off to the Eldorado Mine were in 1861, miners  discovered the Salvage Vein, which led to the formation of the Techatticup Mine, a part of one of the earliest and richest mining districts. The name Techatticup is derived from two Paiute words meaning “hungry” and “bread,” as many Paiutes in the surrounding barren hills are reported to have frequented the mining camps begging for food. In the 1920s, nearby Nelson’s Landing, a port on the Colorado River which lies at the mouth of Eldorado Canyon, became one of the most important ports on the river. 

Today, the guided above and underground tours take you into one of the oldest and most famous gold mines in the erea. After resurfacing, you can enjoy the Museum/Gift Shop near the mine, which holds an eclectic collection of historical items from the area.

Only $139

Area 51 Tours from Las Vegas

Travel Info

Eldorado Canyon of Gold Tour

Departure Time: Approximately 7:00 AM

Return Time: Approximately 12:00 PM

 

What's Included

  • Plenty of photo opportunities!
  • Mine-entry fee
  • Snacks
  • Unlimited bottled water

What You Should Bring

  • Hat or Sunglasses
  • Sunscreen
  • Lip balm
  • Camera

What You Should Wear

Dress for the weather – dressing in layers is always best

Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

Out West Adventure Tours

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, NV 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Area 51 Tour

Our most popular and highest recommended tour.