100% Private Touren für jede Buchung! Umfangreiche COVID-19 Clean & Sicherheitsmaßnahmen.

Arizona & Nevada Ghost Town Tour

Arizona & Nevada Ghost Town Tour Highlights

Völlig private und maßgeschneiderte Tour ab Las Vegas, Nevada nach Chlorid AZ, Kingman AZ, Oatman AZ, Suchscheinwerfer NV, Nipton CA, und Goodsprings Nevada.

Dies ist Ihre ganz eigene exklusive, privat, Tour!

Dies ist eine weitere spannende Tour für die anspruchsvoll Reisenden, die mehr einzigartige Tour Erfahrungen sucht!

Nach dem Las Vegas Strip hinter für einen Tag verlassen, wir werden zuerst besuchen 1931 gebaut Hoover Dam, schöne Lake Mead mit seinem kristallklaren Wasser, und staunen über den Einfallsreichtum und die Geschwindigkeit der Menschen, die den Damm in so wenig gebaut wie 4 Jahre! Hoover Dam einer der 7 Architektonische Wunder der Welt!

Auf dem Weg nach Chlorid, wir finden die älteste kontinuierlich bewohnte Bergbaustadt im Bundesstaat Arizona. Der Name Chlorid stammt von dem Silberchlorid in den Hügeln unter anderen Mineralien in der Gegend gefunden. Heute, Silberchlorid wird in fotografischen Emulsionen und antiseptischen Silberlösungen verwendet. Irgendwann in den 1840er Jahren, Prospektoren, die das Gebiet bewarbten, stolperten über zahlreiche Adern reich an Silber um die Gegend, die eines Tages Chlorid werden würde. Das Silber wurde vor allem an einem Ort gefunden, der als Silver Hill bekannt ist. Aber Silber war nicht alles, #8217 was sie schließlich fanden, Gold, Führen, Zink, und Türkis waren reichlich in “sie thar Hügel.”

Nächster, wir sind auf dem Weg nach Kingman und machen Halt im Powerhouse Museum & Besucherzentrum.

Als nächstes ist Cool Springs Station eine Foto-Gelegenheit auf dem Weg. Hufeisen (viele Hufeisen Wendungen!), wir machen uns auf den Weg der Sitegrave Pass mit zahlreichen Minencamps auf dem Weg nach oben und einem Aussichtspunkt, wo wir drei Staaten sehen.

Bewegen Sie sich auf, Wir kommen an der historischen und geheimnisvollen Stadt Oatman. Als "Lebendige Geisterstadt" bezeichnet," begann diese Stadt in Arizona als Zeltlager, als Gold in 1902 und war der Ort einer Multi-Millionen-Dollar-Gold-Entdeckung in 1915. Oatman wurde nach Olive Oatman benannt, ein junges Mädchen aus Illinois, das von den Yavapai Native Americans gefangen genommen und gezwungen wurde, als Sklave zu arbeiten, bevor es von den Mohave Native Americans gerettet und adoptiert wurde. Durchsuchen Sie die hübschen Geschäften und füttern die vielen wilden Eseln, die die Straßen wandern, links hinten von den Bergleuten von alten!! Solch eine große Gelegenheit, Fotos zu machen! Achten Sie auf den gelegentlichen Schusswechsel, der zwischen den Ghost Riders und den Gold Diggers aufflammen kann!

Zufrieden mit unserer Erfahrung bei Oatman, wir machen uns auf den Weg zum Colorado River und überqueren ihn im Avi Resort und Casino finden wir uns auf einer schönen Fahrt den Pass hinauf in Richtung Christmas Tree Peaks und auf dem Weg zu Searchlight und einer anderen Bergbaugemeinde im Eldorado Valley!

Die Bergbaustadt Searchlight ist Heimatstadt des ehemaligen US-Amerikanischen. Senator Harry Reid. Die wahrscheinlichste Geschichte, wie die Stadt ihren Namen erhielt, war, dass, als George Frederick Colton im Mai in der Gegend nach Gold suchte. 6, 1897, er soll gesagt haben, dass es "ein Suchscheinwerfer braucht, um Golderz dort zu finden!"

Nächster, folgen wir die zweispurige Autobahn von Searchlight nach Nipton, Eine 21 Meilen malerische hohe Wüste und zerklüftete Ausläufer Straße. Es bietet oft eine schöne Frühlingsshow von Wüstenwildblumen, viele Kaktussorten, und ein ausgedehnter Wald von Joshua-Bäumen. Gegründet in 1905, Nipton, Kalifornien ist eine historische Bergbaustadt im atemberaubenden Ivanpah Valley der Mojave-Wüste. Seine Panoramaberge, atemberaubende Sonnenuntergänge, und dunkler Himmel bieten sensationellen Blick auf die Milchstraße in klaren Nächten. Dieses einzigartige Wüstenambiente hat der Stadt ihren Spitznamen gegeben, "Magischer Nipton."

Nipton hinter uns lassen und über den Pass nach Primm fahren, wir kommen in einer weiteren historischen kleinen Bergbaustadt an! Goodsprings, Nevada wurde in den frühen 1900er Jahren zu einer boomenden Bergbaustadt, als die Yellow Pine Mine sowie das Fayle Hotel gegründet wurden., der General Mercantile und ja die weltberühmte Pioneer Saloon. Lassen Sie Ihre Fantasie Sie in der Zeit zurück in den Wilden Westen nehmen und seine abenteuerliche Menschen bereit zu erkunden, Erfahrung, und sich niederlassen!

Ein fantastischer Tag geht zu Ende und jetzt können wir uns wieder in unsere luxuriösen Reiseunterkünfte einleben, um zum Glanz und Glamour zurückzukehren, der… Fabelhaftes Las Vegas!!

https://youtu.be/AJfIAQhu1u0

Reiseinfo

Arizona & Nevada Ghost Town Tour

Dauer: Ganzer Tag / 7-8 Stunden

Starten: Las Vegas

End City: Las Vegas

Groupe Größe: 2- 6 Teilnehmer

Tour-Typ: Sightseeing

Sprache: Englisch, Deutsch

 

What's Included

  • Geführte Privattour und Transport in einem Luxus-Umbau-Van mit Lederkapitän samt Sitzgelegenheiten, WLAN, Surround-Sound, und TV für all Ihre Unterhaltung!
  • Viel Foto-Gelegenheiten!
  • Mittagessen (Ihre Wahl von Sandwich)
  • Snacks
  • Unbegrenzte Mineralwasser

Sandwich-Auswahl

  • Gegrillte Pute
  • Schinken & Käse
  • Roastbeef
  • Thunfisch

What's Not Included

  • Alkohol

Was Sie mitbringen sollten

  • Hat oder Sonnenbrille
  • Sonnenschutz
  • Lippenbalsam
  • Kamera

Was sollten Sie tragen

Kleid für die Wetter - Dressing in Schichten immer am besten

100% Private Tours For Every Booking! Extensive COVID-19 Clean & Safety Measures.

Arizona & Nevada Ghost Town Tour

Arizona & Nevada Ghost Town Tour Highlights

Totally private and customized tour from Las Vegas, Nevada to Chloride AZ, Kingman AZ, Oatman AZ, Searchlight NV, Nipton CA, and Goodsprings Nevada.

This is your very own exclusive, private, tour!

This is another exciting tour for the discriminating traveler who seeks out the more unique tour experiences!

After leaving the Las Vegas Strip behind for a day, we will first visit 1931 built Hoover Dam, taking in beautiful Lake Mead with its crystal clear water, and marvel at the ingenuity and speed of the people who built the Dam in as little as 4 years! Hoover Dam one of the 7 Architectural marvels in the world!

On our way to Chloride, we find the oldest continuously inhabited mining town in the state of Arizona. The name Chloride came from the silver chloride found in the hills among other minerals in the area. Today, silver chloride is used in photographic emulsions and antiseptic silver solutions. Sometime during the 1840s, prospectors canvassing the area stumbled upon numerous veins rich in silver surrounding the area that would someday become Chloride. The silver was found primarily at a site known as Silver Hill. But silver wasn’t all they eventually found, gold, lead, zinc, and turquoise were abundant in “them thar hills.”

Next, we are on our way to Kingman and a stop at the Powerhouse Museum & Visitor Center.

Next is Cool Springs Station a photo opportunity along the way. Horseshoeing (lots of horseshoe turns!), we make our way up the Sitegrave Pass with numerous mining camps along the way and a scenic overlook where we can see three states.

Moving on, we arrive at the historic and mysterious town of Oatman. Referred to as a “Living Ghost Town,” this Arizona town began as a tent camp when gold was discovered in 1902 and was the site of a multi-million dollar gold discovery in 1915. Oatman was named after Olive Oatman, a young girl from Illinois who was captured by the Yavapai Native Americans and forced to work as a slave before being rescued and adopted by the Mohave Native Americans. Browse the quaint shops and feed the many wild burros that wander the streets, left behind by the miners of old!! Such a great opportunity to take pictures! Watch out for the occasional gunfight that can flare up between the Ghost Riders and the Gold Diggers!

Satisfied with our experience at Oatman, we make our way to the Colorado River and crossing it at the Avi Resort and Casino we find ourselves on a beautiful drive up the pass towards Christmas Tree Peaks and on the way to Searchlight and another mining community in the Eldorado Valley!

The mining town of Searchlight is hometown to former U.S. Senator Harry Reid. The most likely story as to how the town received its name was that when George Frederick Colton was looking for gold in the area on May 6, 1897, he supposedly said that it would take “a searchlight to find gold ore there!”

Next, we follow the two-lane highway from Searchlight to Nipton, a 21 miles scenic high desert and rugged foothills road. It often boasts a fair springtime show of desert wildflowers, many varieties of cactus, and an extensive forest of Joshua trees. Established in 1905, Nipton, California is a historic mining town in the Mojave Desert’s stunning Ivanpah Valley. Its panoramic mountains, breathtaking sunsets, and dark skies offer sensational views of the Milky Way on clear nights. This unique desert ambiance has given the town its nickname, “Magical Nipton.”

Leaving Nipton behind us and driving over the pass to Primm, we arrive in yet another historic little mining town! Goodsprings, Nevada became a booming mining town in the early 1900s when the Yellow Pine Mine was established as well as the Fayle Hotel, the General Mercantile and yes the World Famous Pioneer Saloon. Let your imagination take you back in time to the wild west and its adventurous people willing to explore, experience, and settle!

A fantastic day comes to an end and now we can settle back into our luxurious travel accommodations for our return to the glitz and glamour that is… Fabulous Las Vegas!!

Only $245

Travel Info

Arizona & Nevada Ghost Town Tour

Duration: Full Day / 7-8 Hours

Start: Las Vegas

End City: Las Vegas

Groupe Size: 2- 6 participants

Tour Type: Sightseeing

Language: English, German

 

What's Included

  • Guided Private Tour and Transportation in a Luxury Conversion Van with leather captain seating, WiFi, Surround sound, and TV for all your entertainment!
  • Plenty of photo opportunities!
  • Lunch (your choice of sandwich)
  • Snacks
  • Unlimited bottled water

Sandwich Choices

  • Roasted Turkey
  • Ham & Cheese
  • Roast Beef
  • Tuna

What's Not Included

  • Alcohol

What You Should Bring

  • Hat or Sunglasses
  • Sunscreen
  • Lip balm
  • Camera

What You Should Wear

Dress for the weather – dressing in layers always best