Area 51 Tour

Area 51 Tour-Highlights

Dies ist eine sehr einzigartige Area 51 Tour, voller Drehungen und Wendungen, Wüsten, Dünen, geheimnisvolle Seen, schwarz Postfächer, und natürlich, UFO Verschwörungen!! Gehen von Las Vegas zum Death Valley bis Fläche 51 und mehrere Zwischenstopps – Diese Reise ist ein voller fantastischer Aussicht und spannende Entdeckungen! Unsere Tour beginnt in Las Vegas und nach einer kurzen Fahrt durch die Wüste, Wir überqueren die California State Line. Auf dem Weg zum Furnace Creek, der erste Anschlag ist Zabriskie Point mit einem atemberaubenden Blick auf Manly Peak und dem goldfarbenen Badlands. Death Valley National Park ist mit erstaunlichen natürlichen Farben und dramatischen Bergketten gefüllt. Wenn Sie möchten, dass eine gründlichere & konzentriert Death Valley-Tour können Sie es hier sehen.

Nach einem Stopp am Besucherzentrum sind wir auf dem Weg zu Rhyolite, eine Geisterstadt des 19. Jahrhunderts und ein Wunder an Tom Kellys Flasche Haus, wir müssen an Beatty Gas, bevor der Weg nach Tonopah NV machen, eine aktive Bergbaustadt. Bald darauf, durch eine herrliche Landschaft fahren nähern wir uns schnell einen Cut-off und ein Zeichen kommt in unsere Ansicht „Warnung Tiefflug-Flugzeuge„. Wir sind auf ET Autobahn und umgeben sind, von Meilen und Meilen von öder Wüste. Weit in der Ferne liegt ein Geheimnis, Area 51. Weltweit bekannt als geheime Militärbasis im Nellis Test und Training Bereich, es ist so geheim, die Regierung nicht ihre Existenz anerkennen, bis 2013! Nach UFO Verschwörungs, das ist, wo das Pentagon eingefroren und Außerirdische gewonnen Alien-Raumschiff gespeichert hat, insbesondere in einem Bereich auf der Basis als Groom Lake bekannt.

Ein Anschlag in Rachel NV, Bevölkerung 54, und wenn Sie immer noch hungrig und wollen ein schmackhaftes erleben “Alien Burger”, Sie kann man auf den Kauf kleine A'Le'Inn! Wir reisen dann zum absoluten Umfang der Fläche 51 auf Back-Gate-Straße zu den Zeichen, die lesen; „Streng geheim Militäranlage, Kein Zutritt, Anwendung tödlicher Gewalt autorisiert“und ich garantiere Ihnen,, sie bedeuten sie! Manchmal könnte man bewaffnete Wachen sehen, und es gibt Wort, dass die Kameras und Abhörgeräte sind unter den Weisen verborgen und Kakteen.

Zurück auf Extraterrestrial Highway wieder und eine Fahrt durch die natürliche Landschaft Umgebung 51 reichlich Nahrung bietet Stoff zum Nachdenken! Unterwegs, wir Reise in dem berüchtigten Schwarzen Mailbox Standort, (die Mailbox wurde vor kurzem entführt) ein heiliger Treffpunkt für UFO-Enthusiasten! Ein letzter Tourstopp bei der Alien Research Center und ein Foto-op mit seinem riesigen Alien-Skulptur!! Auch eine Chance, einige sehr coole Alien Souvenirs kaufen Ihre Reise nach Gegend zu erinnern, 51!!

SO VIEL AWESOMENESS zu sehen auf dieser Tour!!! icht ist nicht von dieser Welt!!

Wie im Fernsehen gesehen

UFO photo Nevada Area 51

Reiseinfo

Diese Tour ist nicht von dieser Welt!

Abfahrtszeit: 7:00 Bin

Zeit zurück drehen: Etwa 5:00 Pm

 

What's Included

  • Viel Foto-Gelegenheiten!
  • One-of-a-kind Alien Mittagessen
  • Snacks
  • Unbegrenzte Mineralwasser

Sandwich-Auswahl

  • Gegrillte Pute
  • Schinken & Käse
  • Roastbeef
  • Thunfisch

Was Sie mitbringen sollten

  • Hat oder Sonnenbrille
  • Sonnenschutz
  • Lippenbalsam
  • Kamera

Was sollten Sie tragen

Kleid für das Wetter - in Schichten Dressing ist immer am besten

Wir Sprechen Deutsch! 🇨🇭 🇩🇪 🇦🇹

Area 51 Tour

Area 51 Tour Highlights

This is a very unique Area 51 Tour, full of twists and turns, deserts, sand dunes, mysterious lakes, black mailboxes, and of course, UFO conspiracies!! Going from Las Vegas to Death Valley to Area 51 and several stops in between – this trip is one full of fantastic views and thrilling discoveries! Our tour starts out in Las Vegas and after a short drive through the desert, we cross the California State Line. On the way to Furnace Creek, the first stop is Zabriskie Point with a breathtaking view of Manly Peak and the golden-colored badlands. Death Valley’s National Park is filled with amazing natural colors and dramatic mountain ranges. If you’d like a more thorough & focused Death Valley Tour you can view it here.

After a stop at the Visitor Center we are on the way to Rhyolite, a 19th century Ghost Town and a marvel at Tom Kelly’s bottle house, we need to gas up at Beatty before making our way to Tonopah NV, an active mining town. Soon after, driving through some beautiful countryside we are quickly approaching a cut-off and a sign coms into our view “Warning Low Flying Aircraft “. We are on ET Highway and are surrounded by miles and miles of desolate desert. Far off in the distance lies a mystery, Area 51. Known worldwide as a secret military base within the Nellis Test and Training Range, it is so secret the government did not acknowledge its existence until 2013! According to UFO conspiracist, this is where the Pentagon has stored frozen extraterrestrials and recovered alien spacecraft, especially in an area on the base known as Groom Lake.

A stop in Rachel NV, Population 54, and if you’re still hungry and want to experience a tasty “Alien Burger”, you can purchase one at the Little A’Le’Inn!  We then journey to the absolute perimeter of Area 51 on Back Gate Road to the signs that reads; “Top Secret Military Facility, Keep Out, Use of Deadly Force Authorized” and I guarantee you, they mean it! At times you might see armed guards, and there’s word that cameras and listening devices are hidden among the sage and cacti.

Back on Extraterrestrial Highway again and a drive through the natural landscape surrounding Area 51 provides plenty of food for thought! On the way, we journey to the infamous Black Mailbox location, (the mailbox was recently abducted) a sacred meeting place for UFO enthusiasts! A last tour stop at the Alien Research Center and a photo-op with it’s giant alien sculpture!! Also a chance to buy some very cool alien souvenirs to remember your trip to area 51!!

SO MUCH AWESOMENESS TO SEE ON THIS TOUR!!!  It Is Out of This World!!

Individual traveler private tour upcahrge $70. Contact Tour Coordinator, Carolyn at (208) 313-0855 (call or text) to book directly.

Only $295

As Seen on Tv

UFO photo Nevada Area 51

Travel Info

This tour is out of this world!

Departure Time: 7:00 AM

Return Time: Approximately 5:00 PM

 

What's Included

  • Plenty of photo opportunities!
  • One-of-a-kind Alien lunch
  • Snacks
  • Unlimited bottled water

Sandwich Choices

  • Roasted Turkey
  • Ham & Cheese
  • Roast Beef
  • Tuna

What You Should Bring

  • Hat or Sunglasses
  • Sunscreen
  • Lip balm
  • Camera

What You Should Wear

Dress for the weather – dressing in layers is always best

Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

Out West Adventure Tours

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, NV 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Area 51 Tour

Our most popular and highest recommended tour.