100% Private Touren für jede Buchung! Umfangreiche COVID-19 Clean & Sicherheitsmaßnahmen.

Die American Southwest Tour

Die Highlights der American Southwest Tour

6 Tage / 5 Nächte

Dies ist eine unglaubliche Tour-Möglichkeit durch den amerikanischen Südwesten! Wir fahren mit großer Vorfreude aus Las Vegas und diese Reihe von Destinationen auf Lager für Sie: Bryce Canyon, Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Monument Valley, Grand Canyon South Rim, Route 66, Death Valley und zu allem Überfluss, Top-Secret Area 51!

Weil Ihre Sicherheit und Gesundheit für uns von größter Bedeutung sind, Sie werden diese Erfahrung als Ihre ganz eigene private Tour genießen und in unserem Luxus-Van reisen, der individuelle Kapitäne anbietet’ Stühle, mit TV, WLAN, und unbegrenzte Snacks und Wasser, und mit kostenlosen Goody Bags für jeden Reisenden! Diese Tour bietet große Flexibilität und ist für unglaubliche Foto-Möglichkeiten konzipiert.

In dieser Tour enthalten:

  • 6 Reisetage, die etwa 1500 Meilen insgesamt
  • 5 Übernachtungen hotelübernachtungen mit Frühstück/Gutscheinen
  • 6 Picknick-Mittagessen
  • Alle Nationalparkgebühren
  • Unbegrenztes Wasser und Snacks

Tag 1: Ankunft in Las Vegas mit Abholung vom Flughafen, Hotel-Check-in, Begrüßungsgetränk und Tourorientierung. Verbringen Sie die erste Nacht in Fabulous Las Vegas!

Unser Hotel und Casino Resort in Las Vegas liegt zentral für unsere ersten Gäste, die zum ersten Mal den berühmten Las Vegas Strip genießen. In der Nähe des Hotels, Sie können die berühmten Bellagio-Brunnen und die Vulkanexplosionen show vor dem Mirage Hotel völlig kostenlos erleben. Hotels wie der Caesar’s Palace und die Forum Shops, das venezianische Hotel & Casino mit seiner ikonischen Canale Grande und Plaza de Marco auf der zweiten Ebene und das Bellagio mit einem unglaublichen Foyer der botanischen Gartenausstellung und einem Guinness Buch der Rekorde Gebäck und Schokolade Fabrik, um nur einige zu nennen, ist ein Muss! Zahlreiche Restaurants mit exquisiten Menüs sind zu Fuß erreichbar und wenn Sie Margaritas genießen, Margaritaville ist der Ort, um einen Drink zu trinken! Gehen Sie den neuesten Linq hinunter “Alley" zum High Roller und bei Interesse können Sie sogar ein Zip Line Erlebnis auf der Straße genießen!

Genießen!

Tag 2: Bryce-Canyon-Nationalpark

Am zweiten Tag geht es aus Las Vegas, Nevada nach Utah und zum Zion-Mount Carmel Highway, wo wir eine Fotogelegenheit am Checkerboard Mesa genießen! Dann, Weiter geht es mit einer kurzen Fahrt nach links zum Bryce Canyon Nationalpark. Viele Menschen glauben, dass der Bryce Canyon der schönste der Nationalparks ist! Auf einem der vielen Wanderwege, die sich durch einzigartige, mehrfarbige Türme (hoodoos) von rot und rosa, wir stellen sicher, dass Sie so viele Foto-Möglichkeiten unter dieser Größe wie möglich haben!! Nach einem unglaublichen Tag, wir fahren weiter nach Kanab, Utah, oder “kleines Hollywood", wie es #8217;s genannt wird, weil es ist, wo viele, Westernfilme (einschließlich "Stagecoach", "Buffalo Bill") und TV-Shows (wie "Gunsmoke", und "The Lone Ranger") wurden gemacht! Zeit zum Entspannen und genießen Sie ein schönes Abendessen und Getränke!!

  • Hotel: Quality Inn, Kanab UT 1 Nacht
  • Gesamtfahrzeit: 4.5Uhr / 260 Meilen.
  • iinklusive: Frühstück und Picknick Mittagessen

Tag 3: Antelope Canyon und Horseshoe Bend.

Unser 3. Tag beginnt mit einer kurzen Fahrt zur Seite, Arizona, wo wir eine mit Spannung erwartete Veranstaltung genießen werden, eine Wanderung in den Antelope Canyon mit einem Guide vom Navajo Tribe! Menschen reisen aus der ganzen Welt für diese Gelegenheit, weil Antelope Canyon Slots sind atemberaubend schön! Am Horseshoe Bend, wir machen eine kurze Wanderung an den Rand, wo wir den Colorado River unten sehen können – die mächtige Kraft, die diese einzigartige Landbildung geschaffen hat! Je nach Jahreszeit, ein kühler Dip (oder zumindest ein Zehen-Dip ) in den rosafarbenen Stränden des Lake Powell oder ein Abstecher zum Navajo National Monument, bevor wir im wunderschönen Monument Valley ankommen.

  • Hotel: Der Blick in sental 1 Nacht
  • Total Drive: 3 Uhr / 190 Meilen.
  • iinklusive: Frühstück und Picknick Mittagessen

Tag 4. Monument Valley und Grand Canyon South Rim Nationalpark

Wir werden früh am 4. Tag mit einem herrlichen Blick auf das Monument Valley direkt von unserem Hotelzimmer aufstehen! Bestaunen Sie die roten Türme des Navajo-Sandsteins, der aus dem Tal steigt und genießen Sie fantastische Fotomöglichkeiten! Seit Jahrzehnten wird genau dieses Tal als Kulisse für viele Hollywood-Filme genutzt, vor allem in den John Wayne Westernfilmen. Eine optionale Jeep-Tour durch das Tal, geführt von lokalen Navajos, ist verfügbar. Ungefähre Kosten sind $70.00 nicht im Reisepreis enthalten.

Nach einem vollen Morgen der Monument Valley Aktivitäten, wir fahren zum Grand Canyon South Rim Nationalpark. Wir machen unseren ersten Halt am Desert View Tower, ein unglaublicher erster Eindruck vom Grand Canyon! Wir machen uns auf den Weg zum Yavapai Geological Museum und machen einen Spaziergang entlang des Canyon Rim zur Bright Angel Lodge! Von dort aus können wir eine Wanderung auf dem Bright Angel Trail machen, nehmen Sie einen Shuttlebus nach Hermits Rest, und zu Fuß zurück zum Grand Canyon Village, oder eine Kombination aus allem! Seien Sie versichert, die Aussicht ist spektakulär, egal wo wir sind und die Foto-Möglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Es gibt eine optionale Helikoptertour über den Grand Canyon (Ungefähre Kosten $290.00, nicht im Reisepreis enthalten.)

  • Hotel: Red Feather Lodge, Tusayan AZ 1 Nacht
  • Gesamtfahrzeit: 3.5 Uhr / 160 Meilen
  • iinklusive: Frühstück und Picknick Mittagessen

Tag 5. Route 66 zum Death Valley

Verlassen Sie Grand Canyon South Rim am Tag 5, wir stoppen am historischen Williams, Arizona, und vielleicht eine der besten Kaffee- und Kuchenstopps entlang der Route 66!! Dann ein Stopp bei Seligman, das Vorbild für die Animationsfilm-Franchise "Cars" war, Radiator City!

Mesquite Flat Sand Dunes im Death Valley steht in dramatischem Kontrast zur roten Wüste von Utah und Arizona. In Badwater – Todes-Tal, Sie haben den tiefsten Punkt der westlichen Hemisphäre, 282 ft unter dem Meeresspiegel, Und dann, Sie haben spektakuläre Telescope Peak bei 11,000 Fußhöhe! Wir gehen weiter, um ter Amargosa Valley und Death Valley Junction, wo wir im Longstreet Inn übernachten & Casino nach Jack Longstreet benannt, ein robuster und farbenfroher Einwohner der Jahrhundertwende!

  • Hotel: Longstreet Inn und Casino, Amargosa-Tal 1 Nacht
  • Total Drive: 5:30 Uhr / 350 Meilen
  • iinklusive: Frühstück und Picknick Mittagessen

Tag 6. Area 51

Einzigartige und geheimnisvolle Gegend 51 Tour steht auf dem Tour-Agenda für Day 6. Voller Wendungen, Wüstenlandschaft, Dünen, geheimnisvolle Seen, schwarz Postfächer, und natürlich, UFO-Verschwörungstheorien und beängstigende Zeichen, die vor dem Einsatz tödlicher Gewalt warnen, um neugierige!!!! Diese letzte Etappe der Tour ist voller unglaublicher Ausblicke, Geheimnisse, und spannende Entdeckungen! Es ist…aus dieser Welt!

Zurück in die Realität und Las Vegas für ein Abschiedsgetränk und eine Reise zum Flughafen, um ein Flugzeug zurück nach Hause zu nehmen.

  • Hotel: Nicht enthalten (wir können ein Hotel arrangieren, wenn Sie mehr Tage in Las Vegas bleiben.)
  • Total Drive: 5:00 Uhr / 300 Meilen
  • iinklusive: Frühstück und Picknick Mittagessen

Bitte beachten Sie, dass: Out West Adventure Tours bietet flexible Abfahrtstermine auf allen mehrtägigen Touren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre spezifischen Reisewünsche und Bedürfnisse zu besprechen.

Nur $2,100.00

https://youtu.be/SC3u8MeB65k

Reiseinfo

Dauer: 6 Tage, 5 Nächte

Starten: Las Vegas, Nevada.USA

End City: Las Vegas, Nevada USA

Groupe Größe: 2- 6 Teilnehmer

Tour-Typ: Aktive Sondiertour

Sprache: Englisch, Deutsch

What's Included

  • 6 Transporttage, die ca. 1500 Meilen insgesamt
  • Privater Luxustransport
  • 5 Übernachtungen hotelübernachtungen mit Frühstück/Gutscheinen
  • 6 Picknick-Mittagessen
  • Alle Nationalparkgebühren
  • Geführte Tour zu Nationalparks & Slot Canyons
  • Unbegrenztes Wasser und Snacks

Nicht enthalten

  • Abendessen
  • Alkohol
  • Zusätzliche Ausflüge (wie eine Helikoptertour, und Flussrafting)

Was Sie mitbringen sollten

  • Hut und Sonnenbrille
  • Sonnenschutz
  • Lippenbalsam
  • Kamera
  • Wanderschuhe und Kleidung

Was sollten Sie tragen

Kleid für die Wetter - Dressing in Schichten immer am besten

100% Private Tours For Every Booking! Extensive COVID-19 Clean & Safety Measures.

The American Southwest Tour

The American Southwest Tour Highlights

6 Days / 5 Nights

This is an incredible tour opportunity through the American Southwest! We head out of Las Vegas with great anticipation and this array of destinations in store for you: Bryce Canyon, Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Monument Valley, Grand Canyon South Rim, Route 66, Death Valley and to top it off, Top-Secret Area 51!

Because your safety and health are of paramount importance to us, you will be enjoying this experience as your very own private tour and traveling in our luxury van offering individual Captains’ Chairs, with TV, WiFi, and unlimited snacks and water, and with complimentary goody bags for each traveler! This tour provides great flexibility and is designed for unbelievable photo opportunities.

Included in this tour:

  • 6 days of travel encompassing approximately 1500 miles in total
  • 5 nights hotel accommodations with breakfast/vouchers
  • 6 picnic lunches
  • All National Park Fees
  • Unlimited water and snacks

Day 1: Arrival in Las Vegas with Airport pickup, hotel check-in, welcome drink and tour orientation. Spend the first night in Fabulous Las Vegas!

Our Hotel and Casino Resort in Las Vegas is centrally located for the purpose of our first time guests enjoying the famous Las Vegas strip for the first time. Within a short distance from the hotel, you can experience the famous Bellagio fountains and the volcanic explosions show in front of the Mirage hotel totally free. Hotels like the Caesar’s Palace and the Forum Shops, the Venetian Hotel & Casino with its iconic Canale Grande and Plaza de Marco on the Second Level and the Bellagio with an incredible foyer of botanical garden display and a Guinness Book of World Records pastry and chocolate factory, just to mention a few, is a must! Numerous restaurants with exquisite menus are within walking distance and if you enjoy margaritas, Margaritaville is the place to have a drink! Walk down the newest Linq “Alley” to the High Roller and if interested you can even enjoy a Zip Line experience just down the street!

Enjoy!

Day 2: Bryce Canyon National Park

The second day we head out of Las Vegas, Nevada into Utah and the Zion-Mount Carmel Highway where we enjoy a photo opportunity at Checkerboard Mesa! Then, we continue on with a short drive left to Bryce Canyon National Park. Many people feel Bryce Canyon is the most beautiful of the National Parks! Taking one of a great variety of hiking trails winding through unique, multi-hued spires (hoodoos) of red and pink, we make sure you have as many photo opportunities among this grandeur as possible!! After an unbelievable day, we travel on to Kanab, Utah, or “little Hollywood” as it’s called because it is where many, western movies (including “Stagecoach”, “Buffalo Bill”) and TV shows (such as “Gunsmoke”, and “The Lone Ranger”) have been made! Time to relax and enjoy a nice dinner and drinks!!

  • Hotel: Quality Inn, Kanab UT 1 night
  • Total drive time: 4.5hrs / 260 miles.
  • Included: Breakfast and Picnic Lunch

Day 3: Antelope Canyon and Horseshoe Bend.

Our 3rd day starts with a short drive to Page, Arizona, where we will enjoy a most anticipated event, a hike into Antelope Canyon with a guide from the Navajo Tribe! People travel from all over the world for this opportunity because Antelope Canyon’s slots are stunningly beautiful! At Horseshoe Bend, we take a short hike to the edge where we can see the Colorado River below – the powerful force that created this unique land formation! Depending on the time of the year, a cool dip (or at least a toe-dip ) in the rose-colored beaches of Lake Powell or a side trip to the Navajo National Monument before we arrive in beautiful Monument Valley.

  • Hotel: The View in Monument Valley 1 Night
  • Total Drive: 3 hrs / 190 miles.
  • Included: Breakfast and Picnic Lunch

Day 4. Monument Valley and Grand Canyon South Rim National Park

We’ll rise early on the 4th day with a gorgeous view of the Monument Valley directly from our hotel room! Marvel at the red towers of Navajo sandstone rising out of the valley and enjoy fantastic photo opportunities! For decades this very Valley has been used as a backdrop for many Hollywood films, especially in the John Wayne western movies. An optional Jeep tour through the Valley, led by local Navajos, is available. Approximate cost is $70.00 not included in tour price.

After a full morning of Monument Valley activities, we drive to the Grand Canyon South Rim National Park. We make our first stop at Desert View Tower, an incredible first impression of the Grand Canyon! We will make our way to the Yavapai Geological Museum and a walk along the Canyon Rim to Bright Angel Lodge! From there we can make a hike down the Bright Angel Trail, take a shuttle bus to Hermits Rest, and walk back to Grand Canyon Village, or a combination of it all! Rest assured the view is spectacular no matter where we are and the photo opportunities are abundant.

There is an optional Helicopter tour over the Grand Canyon (Approximate cost $290.00, not included in tour price.)

  • Hotel: Red Feather Lodge, Tusayan AZ 1 night
  • Total Drive time: 3.5 hrs / 160 miles
  • Included: Breakfast and Picnic Lunch

Day 5. Route 66 to Death Valley

Leaving Grand Canyon South Rim on day 5, we stop at historic Williams, Arizona, and perhaps one of the best coffee and pie stops along Route 66!! Then a stop at Seligman which was the model for the animated movie franchise “Cars”, Radiator City!

Mesquite Flat Sand Dunes in Death Valley stands in dramatic contrast to the red desert of Utah and Arizona. In Badwater – Death Valley, you have the lowest point in the Western Hemisphere, 282 ft below sea level, and then, you have spectacular Telescope Peak at 11,000 feet elevation! We move on to experience the Amargosa Valley and Death Valley Junction where we stay at the Longstreet Inn & Casino named after Jack Longstreet, a rugged and colorful turn-of-the-century inhabitant of the area!

  • Hotel: Longstreet Inn and Casino, Amargosa Valley 1 night
  • Total Drive: 5:30 hrs / 350 miles
  • Included: Breakfast and Picnic Lunch

Day 6. Area 51

Unique and mysterious Area 51 Tour is on the tour agenda for Day 6. Full of twists and turns, desert landscape, sand dunes, mysterious lakes, black mailboxes, and of course, UFO conspiracy theories and scary signs that warn of the use of deadly force to keep the curious out!!!! This last leg of the tour is full of incredible views, secrets, and thrilling discoveries! It is…out of this world!

Back to reality and Las Vegas for a farewell drink and a trip to the airport to catch a plane back home.

  • Hotel: Not Included (we can arrange a Hotel if staying more days in Las Vegas.)
  • Total Drive: 5:00 hrs / 300 miles
  • Included: Breakfast and Picnic Lunch

Please note: Out West Adventure Tours offers flexible departure dates on all multi-day tours. Please feel free to contact us to discuss your specific travel wants and needs.

Only $2,100.00

Travel Info

Duration: 6 days, 5 nights

Start: Las Vegas, Nevada.USA

End City: Las Vegas, Nevada USA

Groupe Size: 2- 6 participants

Tour Type: Active sightseeing

Language: English, German

What's Included

  • 6 days of transportation encompassing approximately 1500 miles in total
  • Private Luxury Transportation
  • 5 nights hotel accommodations with breakfast/vouchers
  • 6 picnic lunches
  • All National Park Fees
  • Guided Tour to National Parks & Slot Canyons
  • Unlimited water and snacks

Not Included

  • Dinners
  • Alcohol
  • Additional Outings (such as a helicopter tour, and river rafting)

What You Should Bring

  • Hat and Sunglasses
  • Sunscreen
  • Lip balm
  • Camera
  • Hiking shoes and clothes

What You Should Wear

Dress for the weather – dressing in layers always best