0-Artikel

Über Uns

Out West Abenteuertouren

Wir sind ein privater Boutique-Stil Reiseunternehmen in Las Vegas bietet außergewöhnliche Tour Entscheidungen zu einer Unterscheidungs ​​Abenteuer Kundschaft. Gegründet in 2013 von einem Weltreisenden selbst, Erwin Kollegger, wer kennt und schätzt den lebenslangen Wert eine hervorragende Tour gibt. Sein Geschäft ist nicht nur ein Geschäft, sondern eine Tour Lebensstil macht jeden Moment ganz besondere und einzigartige. Urlaubserlebnisse bleiben mit Ihnen ein Leben lang, so dass Sie diese Erinnerungen an ein Vertrauen brauchen Reiseunternehmen dass Werte, die Bedeutung. Out West Abenteuertouren bietet die Möglichkeit, Kundschaft eine Tour aus einem Menü vorgefertigten Reisezielen und gehen à la carte zu bauen und passen Sie Ihre Tour für eine maximale Personalisierung Ihrer Tour Erfahrung.

Eine Möglichkeit, die wir identifiziert sind so verschieden von allen anderen ist, dass wir unseren Gästen bieten eine exklusive Privattour Erfahrung – nur sie, der van und Reiseleiter für die gesamte Reise. Keine Notwendigkeit, andere Gäste aus der Vielzahl von Hotels abholen, bis der Wagen so gefüllt ist, die Tour Erfahrung zu verzögern. Die Einzigartigkeit wir anbieten, sind die Sommertouren (das ganze Jahr über für Las Vegas!) Und Wintertouren; einschließlich Skitouren, zurück-Langlauf, Schneeschuhwandern und Motorschlitten. Alle mit dem nahe gelegenen Destinationen, die es Ihnen ermöglichen, eine Schnee Aktivität für den Tag zu genießen und innerhalb kurzer Zeit auf die Sonne und Palmen von Las Vegas zurückkehren, das Beste aus beiden Welten! Während der ganzen Zeit in einer neuen maßgeschneiderten Tour van Reisen, dass bietet ein Maximum an Komfort und Unterhaltung an Bord. Kontaktieren Sie uns heute auf Anfrage Informationen zu unseren Tour-Pakete & anpassbare Erfahrungen rund um die Welt!

Folgen Sie den Spaß!

Über Erwin Kollegger - Gründer

Aufgewachsen in den Bergen der Schweiz nach oben, Ich habe gelernt, fast Skifahren und klettern, bevor ich laufen konnte. Dies gab mir ein vitales Interesse an der freien Natur in einem sehr jungen Alter beginnen. Der Reiz Reise folgte die Welt sehr schnell. Im 1972 Ich habe meine Zertifizierung als professioneller Skilehrer mit Alpine SSV, Racing BSV, entlegene Gegenden, und Querfeldein Akkreditierungen. Nachher; ich geführt, trainieren, frei gestaltet und fuhr mich über 5 Kontinente reisen 260 oder 300 Tage im Jahr. Nach dem Treffen meiner schönen Frau, wir angehoben 6 schöne Kinder, Alle Liebhaber der freien Natur und Reise-Fans! Im Anschluss an meinem Erfolg als Ski Profi Ich habe meine eigene Leidenschaft für transitioned Reisen und Abenteuer in ein erfolgreiches Geschäft als Reiseveranstalter, Privater Reiseleiter, sowie internationaler Privat Rennen Trainer macht meine Markierung auf dem Las Vegas Touren Geschäft. Nationale und internationale Publikationen genannt mich Herr. Hoover Dam und Herr. Las Vegas wegen meiner Kenntnis der Bereiche, die ich mit den Kunden sowie dem Grad der Effekthascherei Tour ich die Informationen und die gute Zeit, die ich bei meinen Gästen zeigen, vermitteln Out West Abenteuertouren.

Erwin Kollegger - Tour Guide from Out West Adventure Tours
Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

Out West Abenteuertouren

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, Nv 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Death Valley-Tour

Unsere beliebtesten und höchste empfohlene Tour.

Wir Sprechen Deutsch! 🇨🇭 🇩🇪 🇦🇹

About

Out West Adventure Tours

We are a private boutique style tour company offering exceptional tour choices to a discriminating adventure clientele. Founded in 2013 by a world traveler himself, Erwin Kollegger, who knows and appreciates the life-long value an excellent tour gives. His business is not just a business but a tour lifestyle making every moment special and unique. Vacation experiences stay with you a lifetime so you need to trust these memories to a tour company that values that importance. Out West Adventure Tours offers clientele the opportunity to build a tour from a menu of pre-designed destinations or go a la carte and customize your tour for maximum personalization of your tour experience.

One way we are identified as different from everybody else is that we offer our guests an exclusive private tour experience – just them, the van and tour guide for the entire trip. No need to pick up other guests from the variety of hotels until the van is filled thus delaying the tour experience. The uniqueness we offer are the Summer tours (year round for Las Vegas!) AND; Winter experiences – including skiing, back-country skiing, snow-shoeing and, snowmobiling with nearby destinations that enable you to enjoy a snow activity for the day and return to the sun and palm trees of Las Vegas within a short time…the best of both worlds!! All the while traveling in a new customized tour van that offers maximum comfort and onboard entertainment. Contact us today to request information on our tour packages & customizable experiences around the world!

Follow the Fun!

About Erwin Kolleger – Founder

Growing up in the mountains of Switzerland, I learned to ski and climb almost before I could walk. This gave me a profound interest in the outdoors starting at a very young age. The allure to travel the world followed very quickly. In 1972 I received my certification as a Professional Ski Instructor with Alpine SSV, Racing BSV, Backcountry, and Cross-country accreditations. Afterward; I guided, coached, free-styled and raced my way across 5 continents traveling 260 to 300 days a year. Upon meeting my lovely wife, we raised 6 beautiful children, all lovers of the great outdoors and travel enthusiasts! Following on my success as a ski professional I have transitioned my own passion for travel and adventure into a successful business as a tour operator, private tour guide, as well as international private race coach making my mark on the Las Vegas touring business. National and International publications have dubbed me Mr. Hoover Dam and Mr. Las Vegas because of my knowledge of the areas I tour with clients as well as the degree of showmanship I convey the information and the good time I show my guests at Out West Adventure Tours.

Erwin Kollegger - Tour Guide from Out West Adventure Tours
Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

Out West Adventure Tours

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, NV 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Death Valley Tour

Our most popular and highest recommended tour.