0-Artikel

Out West Abenteuertouren

Finden Sie Ihr Abenteuer

PASSEN SIE IHRE TOUR AN

Wählen Sie den Ort, Datum und Uhrzeit, und wir bringen Sie hin.

Abenteuerliche
Private Touren von Las Vegas

nach Arizona, Kalifornien, Utah und Wyoming

USDOT# 3304302 | MC # 1048485

Death Valley-Tour

Eine schöne Tour durch den Death Valley Nationalpark gefüllt mit erstaunlichen natürlichen Farben und dramatischen Bergketten. Ihre Aufmerksamkeit wird auf alle unerwarteten Details um Sie herum gezogen werden. Sehen Sie sich unsere Death Valley-Tour an für mehrere Details!

Antelope Canyon Tour

Ein ultimates Wandern/Foto-Tour Abenteuer mit Carolyn und Erwin

Unvergleichlich zu anderen Ausflugszielen im Südwesten, Antelope Canyon ist bekannt als der am meisten fotografierte Slot Canyon in der Welt!

Malerei & Foto-Tour

Dies ist eine einzigartige Tour für Paare oder kleine Gruppen, bei denen einige En Plein Air malen möchten, während andere lieber herumwandern möchten und mit Tour Master, Erwin, Fotografieren und Fakten kennen lernen!

Hoover Dam-Tour

Hoover Dam ist die höchste Staumauer in der westlichen Hemisphäre, und die neuen in der Nähe Memorial-Überbrückungs-Brücke (gebaut nach 9/11 zu verringern Risiko für den Dam) ist die zweithöchste Brücke in den Vereinigten Staaten.

Wintertour

Dies Tour ist für den wahren Ski Enthusiasten, die wollen auf einige der größten Skizentren der Westen zu bieten hat, und lassen Sie alle die Planung an jemand anderen PLUS haben den Vorteil von einem Instruktor Berufs Ski begleitet und Coach!

Death Valley-Tour

Eine schöne Tour durch den Death Valley Nationalpark gefüllt mit erstaunlichen natürlichen Farben und dramatischen Bergketten. Ihre Aufmerksamkeit wird auf alle unerwarteten Details um Sie herum gezogen werden. Sehen Sie sich unsere Death Valley-Tour an für mehrere Details!

Grand Teton / Yellowstone Nationalpark-Tour

Ganz privat und besonders angefertigt Grand Teton und Yellowstone Nationalpark Tour ab Las Vegas und Jackson Hole. Starten Sie einen Ausflug von Las Vegas aus fuer 4 oder 5 Tage, oder starten sie in Jackson Hole für einen 2 oder 3 Tagesausflug.

Eldorado Canyon of Gold Tour

Wir beginnen unsere Halbtagestour durch den Hoover-Damm für einen Fototermin zu besuchen, Ein Blick auf dem Colorado River, und die eindrucksvolle neue Bypass-Memorial-Brücke und bestaunen Sie die unglaubliche Leistung der Technik.

Kanarra Fälle Slot Canyon Exkursion

Eine große kleine Wanderung für diejenigen auf der Suche nach einem perfekt unglaublich, Multi-farbenen, Verdrehen und Slot Canyon wandern drehen und zu fotografieren!

Grand Canyon Tour

Erleben Sie einen der sieben Naturwunder der Welt, indem Sie den Las Vegas Strip verlassen und auf dieser exquisiten Tagestour durch die Mojave-Wüste reisen. Einer der ersten Fototermine ist der beeindruckende Hoover-Staudamm und die Überquerung vom Colorado in fast 300 m Höhe.

Area 51 Tour

„Far out“ von Las Vegas, Lassen Sie den Glanz und den Glamour des Strips hinter sich, und von Meilen und Meilen von unbebauten Wüste umgeben, liegt ein Geheimnis. Area 51, weltweit als eine geheime Militärbasis im Nellis Test und Training Bereich bekannt, Area 51 ist so geheim, dass die Regierung die Existenz nicht anerkannt hat’ bis 2013! Schauen Sie sich unsere Area 51 Tour an für mehrere Details!

Valley of Fire-Tour

Kompliment an unsere anspruchsvollen und anspruchsvolle Gäste, die dieses Ziel kennen und suchen!

Route 66 & Oatman Ghost Town-Tour

Dies ist eine wunderbare und einzigartige Tour für den Gast, der etwas sucht “außerhalb des Kastens”!! Eine lebende Geisterstadt, wo wilder Burro schweifen und die Straßen regieren!! Wir sind auf dem Weg in Richtung Kingman, AZ und eine aufregende Fahrt auf der alten Route 66, einer der landschaftlich schönsten Laufwerke im Südwesten!

WESTERN USA PRIVATE GEFÜHRTE ABENTEUERTOUREN

Out West Abenteuertouren (Mowat) bietet Ihnen, Ihre Familie und Freunde die Möglichkeit, Ihre American Western Erfahrung zu maximieren. Unsere Expertise liegt in allen, Aktivitäten spektakulär für den amerikanischen Westen. Von Wander-Ikonen Nationalparks, zum Bootfahren, Angeln, Kajak, Rafting in Nationalen Erholungsgebieten wie Colorado River Basin, zum Wasserskifahren auf dem Lake Powell und zum Besuch versteckter Juwelen der lokalen State Parks. Wir empfehlen Ihnen, Dinge zu tun, die Sie vielleicht nicht für möglich halten; Kapitän eines Bootes, fischen einen Fluss, Mountainbike n.R. der berühmte Moab Slick Rock, rappel eine Navajo Sandsteinfelswand, in einer heißen Quelle einweichen, Ski berühmtpulverschnee von Utah, Bringen Sie Ihren Kindern bei, im Grand Canyon zu campen, fliegen Sie den Grand Canyon, eine Sanddüne erklimmen, fahren Sie einen Jeep oder Dünenbuggy durch die Mojave-Wüste, sogar eine Waffe schießen. OWAT hilft Ihnen gerne dabei, alle Möglichkeiten im amerikanischen Westen zu erleben und zu genießen. Für Ihr zusätzliches Vergnügen, Das internationale Guide-Team von OWAT spricht Ihre Sprache. Lassen Sie es uns wissen, helfen Ihnen, die inspirierendsten, Spaß und lohnenden amerikanischen Urlaub, von dem Sie träumen können.

Sie werden Ihre Erfahrung Liebe

Ich hatte die Gelegenheit,, Ski, und einige der unglaublichsten Orte der Welt wandern. Ich habe meine Leidenschaft und Erfahrungen genommen, um ein Unternehmen mit gleichgesinnten Reiseleiter-Profis zu schaffen, um es mit unseren Kunden zu teilen. Wir haben nur ein Leben, und ich glaube, eines der wichtigsten Dinge ist es, es zu nutzen, um all die erstaunlichen Umgebungen zu erleben und zu genießen, die diese Welt zu bieten hat. Ob Sie sind neu in etwas, ein Adrenalin-Junkie, wir helfen dabei, ein Abenteuer zusammenzustellen Tour von Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Salt Lake City und Reno das ist nicht nur das Richtige für Sie, aber ein, dass Sie nicht bald vergessen.

Out West Adventure Tours Erwin Kollegger Tour Master

Treffen Sie Ihre Tour-Meister!

Als Weltklasse-Schilehrer / Trainer, Ich verstehe, dass jeder Kunde einzigartig ist, Und jeder Tour ist anders. Ich und mein einzigartig qualifiziertes Team sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, ein unvergessliches Abenteuer zu schaffen und die kombinierte Lage und das Know-how unseres Teams als Eckpfeiler zu nutzen, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis nicht nur personalisiert ist., sondern auch sicher und vor allem, extrem viel Spaß. Ich abonniere eine "Active Lifestyle" Philosophie, es geht darum, euch zu inspirieren, den Sprung zu machen, euer bestes Selbst zu werden. Ich möchte die Menschen sich wohl fühlen und helfen ihnen ein starkes Selbstwertgefühl aufbauen. Auf Tour, Ich möchte eine positive Community schaffen, die jeden unterstützt und befähigt, seinen Tag zu maximieren. Ich kann die Tagesaktivitäten basierend auf Fitness-Level anpassen, Interessen, Hobbys und Risikostufen. Lassen Sie uns aussteigen und das Beste erleben, was der Westen zu bieten hat.

Check Out Where We Take You Can
Vollständige Galerie

MEINUNGEN

Zoe B.

Erwin wir absolut hatten mit Ihnen eine unglaubliche Zeit auf dem Death Valley Crater-Tour! Hatte keine Ahnung, würde es sein, dass unglaublich und so froh, dass wir mit Ihnen gebucht! Ihr van ist Bombe und wir hatten die bequemste und spannende Tour je! Wir können Ihnen nicht genug danken!!

Death Valley Crater-Tour

Ali S.

Erwin Kollegger Gastgeber eine wunderbare Tour kenntnis freundlich und sympathisch wir hatten eine wunderbare day.Transportation ist luxuriöses Mittagessen zur Verfügung gestellt wurde, sowie Wasser und Snacks auch mit photos.If unterstützen Sie einen sehr angenehmen Tag nicht verpassen Out West Adventure Tours ist die beste unterwegs..!

Area 51 & Death Valley-Tour

Michele

Erwin war unser Führer auf einer Reise zum Grand Canyon South Rim. Er hat eine große Persönlichkeit, Angebote große Geschichten, und hat eine ungezwungene Haltung. Empfehlen! *****

Grand Canyon Tour

Lara

Erwin hat unseren Tag wunderbar! Er war sehr aufmerksam, was unsere Bedürfnisse, er war sehr kompetent, und gerade war insgesamt eine spektakuläre Person zusammen zu sein. Die Tour mit ihm war sehr interessant und Spaß. Wir bekommen alles zu sehen, wir kamen für, hatte Zeit, die Aussicht genießen, und der (kurz) Wanderungen waren sehr schön. Valley of Fire ist atemberaubend und ein Must-See! Dies war eine erstaunliche Erfahrung für mich und meinen Mann, und wir möchten Erwin danken wieder für einen großen Tag, den er uns gegeben hat,!

Valley of Fire-Tour

Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

Out West Abenteuertouren

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, Nv 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Death Valley-Tour

Unsere beliebtesten und höchste empfohlene Tour.

0 Items

Out West Adventure Tours

Find Your Adventure

CUSTOMIZE YOUR TOUR

Pick the place, time and date and we’ll take you there.

Adventurous
Private Tours From Las Vegas

to Arizona, California, Utah and Wyoming

DOT# 3304302 | MC# 1048485

Death Valley Tour

A beautiful tour through Death Valley’s National Park filled with amazing natural colors and dramatic mountain ranges. Your attention will be drawn to all the unexpected details around you. Check out our Death Valley Tour for more details!

Antelope Canyon Tour

An ultimate hiking/photo tour adventure with Carolyn and Erwin

Unparalleled to any other tour destinations in the southwest, Antelope Canyon is known as the most photographed Slot Canyon in the World!

Painting & Photo Tour

This is a unique tour for the couple or small group where some want to paint En Plein Air while others would rather trek about with Tour Master, Erwin, taking pictures and learning facts!

Hoover Dam Tour

Hoover Dam is the highest concrete dam in the Western Hemisphere, and the new nearby Memorial Bypass Bridge (built after 9/11 to reduce risk to the Dam) is the second-highest bridge in the United States.

Winter Tour

This tour is for the true ski enthusiast who want to ski on some of the biggest resorts the West has to offer and leave all the planning to someone else PLUS have the benefit of being accompanied by a Professional Ski Instructor and Coach!

Death Valley Tour

A beautiful tour through Death Valley’s National Park filled with amazing natural colors and dramatic mountain ranges. Your attention will be drawn to all the unexpected details around you. Check out our Death Valley Tour for more details!

Grand Teton / Yellowstone National Park Tour

Totally private and customized Grand Teton and Yellowstone National Park Tour from Las Vegas and Jackson Hole. Start a road trip from Las Vegas on a 4 to 5 day tour to Jackson Hole or start in Jackson Hole for a 2 to 3 day tour.

Eldorado Canyon of Gold Tour

We begin our half day tour by visiting the Hoover Dam for a photo opportunity, a view of the Colorado River, and the impressive new bypass Memorial Bridge and marvel at the incredible feat of engineering.

Kanarra Falls Slot Canyon Excursion

A great little hike for those in quest of a perfectly incredible, multi-hued, twisting and turning slot canyon to hike and to photograph!

Grand Canyon Tour

Experience one of the Seven Natural Wonders of the World by escaping the Las Vegas Strip and journey through the Mojave Desert on this exquisite day tour. One of the first photo ops is the impressive Hoover Dam and the crossing of the Colorado River 900ft above it.

Area 51 Tour

“Far out” of Las Vegas, leaving the glitz and glamour of the Strip behind, surrounded by miles and miles of undeveloped desert, lies a mystery. Area 51, known worldwide as a secret military base within the Nellis Test and Training Range, is so secret the government did not acknowledge its’ existence until 2013! View our Area 51 Tour for more details!

Valley of Fire Tour

Compliments to our discerning and discriminating guests that know of this destination and seek it out!

Route 66 & Oatman Ghost Town Tour

This is an awesome and truly unique tour for the guest that seeks something “outside of the box”!! A living ghost town where wild burro roam and rule the streets!! We are on our way toward Kingman, AZ and an exciting drive on the old Route 66, one of the most scenic drives in the Southwest!

WESTERN USA PRIVATE GUIDED ADVENTURE TOURS

Out West Adventure Tours (OWAT) offers you, your family and friends the opportunity to maximize your American Western experience. Our expertise lies in all things, activities spectacular to the American West. From hiking iconic National Parks, to boating, fishing, kayaking, rafting in National Recreational Areas such as Colorado River Basin, to water skiing on Lake Powell and visiting hidden gems of local State Parks. We encourage you to do things that you might not thought possible; Captain a boat, fish a river, Mountain Bike the famous Moab Slick Rock, rappel a Navajo Sandstone rock face, soak in a hot-springs, ski famous powder snow of Utah, teach your kids to camp in the Grand Canyon, fly the Grand Canyon, climb a sand-dune, drive a jeep or dune-buggy across the Mojave Desert, even shoot a gun. OWAT is happy to help you experience and enjoy all possibilities offered in the American West. For your added pleasure, OWAT’s international guide team speaks your language. Let us know, well help you plan and create the most inspiring, fun and rewarding American vacation that you can dream of.

You’ll Love Your Experience

I’ve had the opportunity to see, ski, and hike some of the most incredible places in the world. I have taken my passion and experiences to create a company with like minded tour-guide professionals to share it with our clients. We have just one life, and I believe one of the most important things is using it to experience and enjoy all the amazing environments this world has to offer. Whether you are new to something, an adrenaline junkie, we’ll help put together an adventure tour from Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Salt Lake City and Reno that is not only right for you, but one that you aren’t soon to forget.

Out West Adventure Tours Erwin Kollegger Tour Master

Meet Your Tour Master!

As a world class ski instructor/coach, I understand that every client is unique, and every tour is different. Me and my uniquely qualified team is committed to helping you create an unforgettable adventure and using our team’s combined location and tour guide expertise as the cornerstone in making sure your experience is not only personalized, but also safe and most of all, extremely fun. I subscribe to an “Active Lifestyle” philosophy, which is all about inspiring you to take the leap to become your best self. I want to make people feel good and help them build a strong sense of self. On tour, I want to create a positive community that supports and empowers everyone to maximize their day. I can tailor the days activities based on fitness level, interests, hobbies and risk levels. Lets get out and experience the best the west has to offer.

Check Out Where We Can Take You
View Full Gallery

REVIEWS

Zoe B.

Erwin we absolutely had an incredible time on the Death Valley Crater Tour with you! Had no idea it would be that incredible and so glad we booked with you! Your van is bomb and we had the most comfortable and exciting tour ever! We can’t thank you enough!!

Death Valley Crater Tour

Ali S.

Erwin Kollegger hosted a wonderful tour knowledgeable friendly and congenial we had an awesome day.Transportation is luxurious lunch was provided plus water and snacks even assisted with photos.If you want a very enjoyable day don’t miss out Out West Adventure Tours is the best on the road..!

Area 51 & Death Valley Tour

Michele

Erwin was our guide on a recent trip to the Grand Canyon’s South Rim. He has a great personality, offers great stories, and has an easy going attitude. Recommend! *****

Grand Canyon Tour

Lara

Erwin made our day wonderful! He was very attentive to our every need, he was very knowledgeable, and just overall was a spectacular person to be around. The tour with him was very interesting and fun filled. We got to see everything we came for, had time to enjoy the views, and the (short) hikes were very beautiful. Valley of Fire is stunning and a must-see! This was an amazing experience for me and my husband, and we would like to thank Erwin again for a great day he gave us!

Valley of Fire Tour

Out West Adventure Tours Las Vegas - Logo

Out West Adventure Tours

5310 Fairbranch Ln, Las Vegas, NV 89135
(702) 350-4044
outwestadventuretours@gmail.com

Death Valley Tour

Our most popular and highest recommended tour.